Träume

nati61

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
19
Ort
Bonn
Hallo zusammen

vielleicht könnt ihr meiner Schwägerin helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Es geht um einen Traum der sie nicht mehr los läßt.
Vor ein paar Tagen hat sie von meinem verstorbenen Bruder geträumt, der (im Traum) zur Tür herein kam und sie gebeten hat ihn dringend anzurufen, er hätte ihr etwas wichtiges mitzuteilen. Sie bat ihn um seine Telefonnummer, die er ihr auch gab, sie tippte diese ins Handy ein und als sie anrufen wollte war die Nummer verschwunden. Sie hat die Nummer gesucht aber sie blieb verschwunden, daraufhin hat sie fürchterlich geheult und die Menschen die an ihr vorbeigingen fragten warum sie so weine, sie erklärte das die Telefonnummer verschwunden sei, sie aber dringend anrufen müsse, da ihr etwas ganz wichtiges mitgeteilt werden sollte.
Meine Schwägerin ist daraufhin aufgewacht, der Traum war so plastisch das sie dachte es sei Wirklichkeit, er läßt sie nicht mehr los. Sie hat das Gefühl er wollte ihr damit etwas sagen, sie weiß aber nicht was.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie dieser Traum zu deuten ist? Oder wie man vielleicht dahinter kommt diesen zu deuten?

erstmal vielen Dank an alle die antworten

Liebe Grüße
Nati61
 
Werbung:
Vielleicht war es tatsächlich eine Botschaft von ihm, in der er um Kontakt bat. Nur weiss deine Schwägerin nicht wie sie das machen soll.

Vielleicht kann ein Medium da weiterhelfen...
 
Danke Willow für deine antwort.

Meine Schwägerin hat mich gerade angerufen und mir erzählt das sie ihrer Ärztin (sie ist an Krebs erkrankt) von diesem Traum erzählt hat, diese nahm das sehr ernst und erklärte ihr (die Ärztin kommt aus Rußland) das es in Rußland heißen würde man würde gerufen und das die Telefonnummer verschwunden sei ist ein gutes Zeichen so habe man symbolisiert man sei noch nicht bereit zu gehen.
So langsam wird mir das alles unheimlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll

Liebe Grüße
Nati61
 
Hallo nati61,

ich will nicht unverschämt klingen bei einem solchen Thema, aber wieviele Ziffern hatte die Nummer und welche waren das?
Die Nummer könnten die Lösung darstellen.

Liebe Grüße

Landana
 
Hallo Landana,

ich hab keine Ahnung, wieviele Ziffern die Nummer hatte und meine Schwägerin kann sich einfach nicht mehr an die Telefonnummer erinnern, sie weiß halt nur noch das sie sie ins Handy eingegeben hat und dann war die Nummer verschwunden.

Nun meine Frage an Dich, was meinst du damit, es könnte vielleicht die Lösung sein?


Liebe Grüße
Nati61
 
Werbung:
Hallo nati61,

im "magischen" Sinn hat jede Zahl ihre Bedeutung. Daher könnte es sein, dass das UB eine Botschaft in Zahlen ausgedrückt hat.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben