Träume

teteoinnan

Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
41
Ich träume manchmal von vergangenen zeiten,vergangenen leben,(meinen)vergangenen leben.
ich habe gesehn,wie ich gestorben bin,und fühlte wie meine seele den körper verliess.
ich möchte gerne wissen,warum man manchmal einfach so einen einblick in diese leben haben darf.ich glaube nicht an zufälle..doch kann ich keinerlei bezug zu meinem jetzigen leben finden.ich meine damit das manchmal träume warnungen sein könnten,nicht wieder den selben fehler zu machen wie im letzten leben zb..das ist bei mir nicht der fall.
ich würd gerne hören was andere darüber denken..
lg teteoinnan
 
Werbung:
warum sollte man von anderen menschen deren vergangene leben sehen?
im traum bin ich diese person,handle,sehe die umgebung selbst,nehme meine gefühle selbst wahr.
mein innerstes sagt mir das es meine seele ist..
 
Wonach suchst du? Es scheint so,das dich jemand zu Antworten führt..Mehr kann ich noch nicht sagen..brauche ein wenig mehr Infos von dir..;)
 
Werbung:
Als erste wäre wichtig zu wissen,ob du tatsächlich etwas suchst..Und dann der Traum Inhalt..
 
Zurück
Oben