1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume, zum anfassen nah..

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von merylcassie, 25. Februar 2011.

1. merylcassie

merylcassie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, kann mir jemand helfen meine immer wiederkehrenden Träume zu analysieren ? Von Zeit zu Zeit träume ich immer wieder von einem Mann. Ich kenne diesen Mann, jedoch seit 2007 keinen Kontakt mehr zu ihm. Denkt ihr ich habe diese Träume nur, weil ich noch nicht damit abgeschlossen habe ? Er kommt immer an anderen Orten vor und steht dann da und nimmt meine Hand oder andere mysteriöse Dinge passieren. Und wenn ich wach werde, bin ich schweißgebadet. Will derjenige mir etwas mitteilen im Traum ? Ich kann ihn nicht in meinen Traum herbei rufen, es geschieht wie geschrieben von Zeit zu Zeit. Ich weiß nicht so richtig, was Sache ist ;)
    Vllt.hat von euch ja jemand einen Tipp :) Danke!

2. jenseitsbiene

jenseitsbiene Mitglied

Hallo ,
    Ich denke das du an dieser Person ( Im Unterbewustsein ) noch hängst...
    Vieleicht solltest du wie du selber bemerkt hast ,versuchen mit Ihm abzuschließen...
    gruß jenseitsbiene

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen