1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

träume zu zweit zur selben zeit?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von S@m87, 14. Mai 2006.

1. S@m87

S@m87 Neues Mitglied

Werbung:
    ich und meine schwester mussten uns als wir kleiner waren ein zimmer teilen(eigentlich nichts schlimmes..)wir waren alle im bett in einem alten fachwerkhaus in dem wir damals wohnten.bis jetzt war noch alles ganz normal und ruhig,dann ,als wir fast eingeschlafen waren(oder wir waren es schon????)die küchentür unten öffnete sich und meine mutter rief:tina ,lisa,ihr müsst noch etwas aufessen....die tür schloss sich wieder und wir antworteten beide mit einem lauten ja.wir haben uns ziemlich verstört angeguckt weil wir noch in den kindergarten und in die grundschule gingen,es war nämlich schon sehr späht.wir gingen runter in die küche doch dort war keiner.wir gingen wieder nach oben...unsere eltern waren im bett...das war unheimlich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen