Träume, Zahlen, Magie, Direktorin

Werbung:
Hallo, Dein Traum hat ja viel mit Erfolg und Macht zu tun. Und mit Realität. Wenn einer Mist macht, sagt man auch ,"auf Null gesetzt", sinnbildlich den Hammer aus der Hand genommen. Damit nicht noch mehr zu schaden kommt.
Spirituell ist Magie im Spiel, magische Fähigkeiten , die du selbstverständlich anwendest, um Dinge in deinem Sinne geschehen zu lassen.
In der Realität bist du im Kopf gecrasht, 4 fach auf Null gesetzt. Das bedeutet dann auch Neuanfang. Denn bei Null gehts von vorne los. Aber ohne das alte.
Ich kenne dich nicht, aber es könnte sein, das alles, was du gewohnt bist, anzuwenden, nicht mehr abrufbar ist, weil lichtvolle Kräfte 4 fach ,es auf Null setzen. 4 fach und grelles Licht =klares Signal - Ansage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chochofire

Ich bin ganz ehrlich, ich blicke nicht so recht durch, was du mir mit deinem Post genau sagen willst. Ich habe nur das Gefühl, es ist nichts Gutes.

Ich verstehe zwar schon, was du hier geschrieben hast, aber was genau jetzt 'deine Aussage' sein soll, das ist mir gerade nicht ganz ersichtlich.

Ich muss dazusagen, ich habe nicht viel Hintergrundwissen in dieser Thematik, ich habe zwar einige viele Erlebnisse gemacht bis jetzt, bin in dieser Hinsicht aber nicht gerade belesen. Was Magie betrifft bin ich so gut wie unbelesen kann man sagen.
 
@ Scintillam

Danke :) :)

Bei Usern, die du mit @ markierst und damit namentlich ansprechen möchtest, damit sie einen Hinweis vom System bekommen - darf keine Leertaste zwischen @ und Namen sein - sonst bekommen sie nämlich keinen Hinbweis. Wenn du es richtig machst, dann siehst du das deutlich und kannst beim Draufklicken auf deren Profil.

Übrigens bei obiger Userin wäre es dennoch zwecklos - sie hat sich vom Admin löschen lassen und ist weg.

avatar_m.png


Scintillam Guest
 
Werbung:
Zahl 7 spielt eine wichtige Rolle in meiner Vita, 7 Jahre braucht Uranus, um ein Tierkreiszeichen zu durchqueren...und Uranus ist einer der dominanten Planeten in meiner Radix, verantwortlich für Themen, die in meinem Leben einen wichtigen Platz gefunden haben.

Sie ist eine natürliche, ungerade und positive Zahl. Im Mittelalter stand die Sieben in der christlichen Zahlensymbolik für die Gnade, für Ruhe und Frieden, da sie sich aus der Zahl Drei (Dreifaltigkeit) und der Vier (Welt, Vier Elemente, Vier Himmelsrichtungen) zusammensetze.
Babylon 3 + 4 = Lebenszahlen
Drei = Keimzelle allen Lebens - Familie: Vater, Mutter und Kind
Vier = Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft
Sieben: Umschließt beide Dimensionen, umfasst das ganze Geheimnis des Daseins.

7 Tore schützten Theben
Unter Führung des Theseus zogen sieben Helden gegen Theben.
Rom wurde auf sieben Hügeln erbaut.
Am 7. Tag ruhte Gott, nachdem er die Welt erschaffen hat.
7 fetten Jahren folgten in Ägypten 7 magere.
In der Offenbarung des Johannes ist die 7 eine Schlüsselzahl:
7 Gemeinden
7 Posaunen
Buch mit 7 Siegeln
Tempel von Jerusalem: Siebenarmiger Leuchter

Auch in der Mathematik hat die Sieben eine Sonderstellung, die Sieben kann weder als Produkt noch als Faktor aus den Zahlen 1 bis 10 gebildet werden, weder durch Dividieren noch durch Multiplizieren der ersten zehn Zahlen lässt sich die Sieben gewinnen.

Die Sieben gilt als göttlich gesetzt, sie zeugt nicht und wird nicht gezeugt.

Sieben Zwerge
Sieben Wochentage
Sieben Weltwunder

Die klassische Astrologie basiert auf den sieben beweglichen Himmelskörpern, die man mit bloßen Augen sehen kann.
In Babylon galt die Zahl Sieben als Unglückszahl.
Im Mittelalter stand die Zahl Sieben für Gnade, Ruhe und Frieden.

7 Bewusstseinsstufen
7 Weltstrahlen
7 Chakren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben