träume wichtig für astralreise ?

Suxul

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
3
Hallo erstmal :)
beschäftige mich erst seit kurzem mit astralreisen, will aber eine machen bzw ganz viele iwann^^
Ich vermute aber, dass ich jetz schon ein problem habe da ich mich nicht an meine träume erinnern kann.
Kann das zum problem werden ? 3tage versuch ichs bis jetz mit methoden aus dem internet.. mir kommts schon so vor als würde sich mein zustand leicht verändern zb. taubheitsgefühle leichtes kribbeln im körper und beim ersten mal sogar so stark, dass ich angst und herzrasen bekam ^^ schwingungen waren leider nicht zu spüren.
wie schäzt ihr meine erfolgs chance ein ?
 
Werbung:
Ich sage mal so, aus meiner Sicht sind astralreisen nichts weiter als luzide träume. Um deine Traum Erinnerung zu verbessern schlsge ich dir vor, ein traumtagebuch zu führen.
Nach Ca. Einer Woche solltest du dich an min. 2 träume pro Nacht erinnern.
Jeder hat träume, man vergisst sie nur leider nach dem aufstehen. Dass traumtagebuch wird dies verhindern. Wie gesagt, ich finde, dass luzide träume und astralreisen dass selbe sind. Diese Methode, die du versuchst gleicht der der WILD Methode. Man versucht, den verstand wach zu halten, während der Körper einscläft. Dieses kribbeln bedeutet, dass der Körper einschläft. Nach einiger Zeit spürt man seinen Körper nicht mehr so stark, man kann versuchen sich aus den Bett rauszurollen(mit dem traumkörper natürlich xD)
Und schon kann die reise beginnen xD.
 
Nausicaä;3278544 schrieb:
Ich sage mal so, aus meiner Sicht sind astralreisen nichts weiter als luzide träume. Um deine Traum Erinnerung zu verbessern schlsge ich dir vor, ein traumtagebuch zu führen.
Nach Ca. Einer Woche solltest du dich an min. 2 träume pro Nacht erinnern.
Jeder hat träume, man vergisst sie nur leider nach dem aufstehen. Dass traumtagebuch wird dies verhindern. Wie gesagt, ich finde, dass luzide träume und astralreisen dass selbe sind. Diese Methode, die du versuchst gleicht der der WILD Methode. Man versucht, den verstand wach zu halten, während der Körper einscläft. Dieses kribbeln bedeutet, dass der Körper einschläft. Nach einiger Zeit spürt man seinen Körper nicht mehr so stark, man kann versuchen sich aus den Bett rauszurollen(mit dem traumkörper natürlich xD)
Und schon kann die reise beginnen xD.


leider ist deine Sicht falsch. Luzidträume sind Luzidträume, Träume in denen man sich bewusst wird das man träumt.

Astralreisen sind Astralreisen. Das Bewusstsein verlässt kurzfristig den physischen Körper.

Nur weil du noch nie eine Astralreise hattest, heisst es ja nicht das es sowas nicht gibt.

Richtig ist, wenn man sich an seine normalen Träume erinnern möchte, ist ein Traumtagebuch genau das richtige.


und nun zum Thema:

Hallo Suxul,

das du dich nicht an deine Träume erinnern kannst, macht überhaupt nichts. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Den schliesslich erlebt man eine gewollte Astralreise bewusst. Das bedeutet du hast dein normales Tagesbewusstsein, nur eben außerhalb deines physischen Körpers.

Sobald man wieder in seinem physischen Körper ist, weiss man eben noch alles was zuvor Astral passiert ist. Weil ja wie gesagt, du da bewusst warst.


Vielleicht wirst du dich mal fragen wie du das unterscheiden kannst. Ob das ein Luzidtraum oder eine Astralreise war. Nun da kann ich dir nur eins sagen. Wenn du es das erste mal bewusst Astral bist, wirst du es schon merken. Denn da hast du dann die absolute Gewissheit. Eine Gewissheit. Nicht Glauben oder Denken oder sowas. Sondern die Gewissheit



Darf ich fragen woher der Nickname Suxul? kommst du aus IN?

lg
 
danke fast alle fragen beantwortet :)
kann wirklich jeder mensch der an astralreisen glaubt eine schaffen
oder nur wenige "auserwählte" ?
 
leider ist deine Sicht falsch. Luzidträume sind Luzidträume, Träume in denen man sich bewusst wird das man träumt.

Astralreisen sind Astralreisen. Das Bewusstsein verlässt kurzfristig den physischen Körper.

Nur weil du noch nie eine Astralreise hattest, heisst es ja nicht das es sowas nicht gibt.

.....


Hallo,

sehe ich genau so. Das Eine ist dies und das andere das. Dennoch sind beides ein kaum zu beschreibendes Erlebnis.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben