Träume werden wahr

Werbung:
@hallo @Leopold o7 , danke für die Einblendung! Ich kenne die Bücher und Kassetten (die gab es früher noch) schon seit Jahrzehnten. Jetzt war ich wieder ganz fasziniert, er hat auch eine sehr einprägsame Stimme. Der Vortrag geht in Richtung Gesetz der Annahme. Ich hoffe, viele sehen ihn sich hier an, es gäbe da viel zu diskutieren. Vor allem möchte ich wissen, warum bei mir zur Zeit gar nichts geht, obwohl ich schon monatelang an dem Thema dran bin. LG
 
. Vor allem möchte ich wissen, warum bei mir zur Zeit gar nichts geht, obwohl ich schon monatelang an dem Thema dran bin. LG
Was sind schon ein paar Monate, das Universum handelt in Jahren und Jahrzehneten ....
bitte bleib dran, dann muss sich der Erfolg auch einstellen, weil auch das ist ein geistiges Naturgesetz.
 
Ich reagiere gerade etwas gereizt aufs Universum, das pfeift mir was.
Ich geh jetzt Krimi schauen. Da gewinnen immer die Guten,wenn sie nicht vorher umgebracht werden.;)
Dann viel Spass dabei ....
und vieles ist schon im Werden, auch wenn man es an der Oberfläche noch nicht sieht ... :love:
 
Na du bist gut! Bin schon ein älteres Semester! Ich möchte den Erfolg noch erleben. :D
Vielleicht disst du zuviele engel hier.
Dann wollen die dich nicht im universum.
Wartwn lieber auf die nächste runde.
Aber als kleiner trost.
Nach dem tod, erinnert man sich, aber nur kurz, dann probierst du es neu, in einem neuen körper.
Vielleicht klappts ja dann mit dem erkennen der richtigen botschaft.
Als kleiner tip: engel sagen nicht „das darfst du nicht“
 
Werbung:
Was soll denn das??? Ich bin noch nicht am Absterben! :mad:
Er wolllte dich sicher nicht ärgern .... bleib ruhig, Ärger ist ein Hindernis beim Weg zur Veränderung ....

Kurt Tepperwein meinte mal, er hat sich , so glaube ich, vor 30 !! Jahren das letzte mal geärgert ....
denn seiner Meinung nach, macht Ärger alles noch ärger.
 
Zurück
Oben