Träume werden wahr

Ist mir auch schon hin und wieder passiert, dass ich Träume hatte die dann wahr wurden.
Das waren aber dann immer nur ganz belanglose Dinge.
Trozdem habe ich mich jedesmal drüber gefreut! :)
 
Werbung:
Hallo Hemera

Träume werden alle wahr.
Darum muss man nun aber nicht Angst vor Albträumen bekommen.
Sie beinhalten nur die Aufforderung sein eigenes Leben anzuschauen, besser wahrzunehmen.
Nehmen wir einmal den Wohnungswechsel.
Du lebst aber zu der Zeit in der du das träumst in einer guten Beziehung und kannst dir absolut nicht vorstellen etwas verändern zu wollen.
Deine Seele allerdings kennt deine Zukunft und der Tag kommt, wo du erkennst, dass die Beziehung nicht mehr so super ist.
Bis dir dann aber der Hinweis wieder einfällt, hast du dich innerlich schon entschlossen einen Neubeginn zu starten.
Wenn du in dieser Zeit auf deine Träume achtest, wirst du feststellen, dass sie dich fast unbemerkt in die für dich bestimmte Richtung lenken.
Du bekommst dann auch die Rahmenbedingungen geliefert, um das alles umsetzen zu können, so du dich deiner Entwicklung nicht in den Weg stellst.
Von dem Hinweis des Wohnungswechsels bis es dann tatsächlich geschieht, können Monate auch ein Jahr vergangen sein.

Gravierende Lebensveränderungen kündet die Seele sehr früh an.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben