Träume von Wasser oder mit Fischen, wie in Lenormand Karten deuten?

Werbung:
Heute hatte ich einen eigen- und doch ziemlich interessanten Traum gehabt.
Da ging es, laut DruideMerlin um Gefühle! AchA! Es geht um andere. Ich glaube jetzt diesen Traum zu verstehen zu wissen. Mit diesen Traum verletze ich anscheinend die Gefühle anderer und hinterher versuche ich es wieder denen recht zu machen, es wieder glatt zu streichen, wie mit einer Entschuldigung usw. Jetzt habe ich mich glaube ich selbst übertroffen, diesen Traum zu interpretieren.

"Das Wasser beschreibt also meistens die Gefühlswelt,
... und ich dachte schon, es währe verbunden mit der spirituellen Welt, aber das währe dann die Luft(?)
"

Mein Neuer Traum, nachdem ich gestern bei meinem Facharzt war zu dem ich mindestens ein mal in der Woche hinfahren tue und weil er so super Nett ist, komme ich sehr gut klar mit ihm. Der hört mir wenigstens zu, naja, irgend wie da er auch irgend wie auch und gar nicht irgend wie mir zuhört. Alles sehr kompliziert.

Jedenfalls sprachen wir, eher er gestern mit mir, er mich ansprach das ich dass mit denn Gefühlen, damit habe ich ein Problem. Und das Problem ist, dass wenn keiner mehr mich ernst nimmt, das ich etwas ausrasten schon tue, nur so geht es manchmal weiter irgend wie. Ist so oder so, eine "Verfahrene Situation"! (n) Ich entschuldige mich aber spätestens am nächsten Tag bei diesen Leuten oder Behörden per Post oder Email, sollte ich wieder etwas aus meiner Haut gefahren sein.



Mein Gestriger Traum, echt eigenartig aber doch irgend wie Wahr und passend zu mir und denn Leuten denen ich manchmal emotional "verletze"? Ohne es, na gut, doch es deswegen tue. Man muss sich ja sonst irgend wie abreagieren oder ich verletze mich selbst das hilft auch ziemlich gut :whistle: Nur die Handgelenk Bandage stört im nach hinein, die ich hinterher so lange mit mir herumtragen muss. :confused:(n)

Es war ein Bewölkter Tag
, so fast eine Nächtliche Stimmung und um mich ein kleiner dichter dunkel fast Schwarzer Wald. Ich mit einer jungen Freundin im kurzen weißen Rock und einem auch noch etwas jüngeren Jungen, Schlank und in Schwarz gekleidet, Schwarze Jeans und Schwarzen Wollpullover. Die Freundin stand vor mir so etwa sechs meter von mir entfernt und ich stand da, wo ich eben halt stand und dieser Junge kam von hinter der Freundin etwas schnell in ihre richtung gehend fast rennend, so wütend sah man es ihn am Gesicht an und vorbei schnellend an ihr in meiner Richtung.

Rechts von mir und Links von ihm, lag ein kleiner, Rechteckig Teich. Er war nur um so zwei Meter lang und ungefähr nur eineinhalb Meter Breit und die Tiefe, ich schätzte es mal so ein in etwa vielleicht 20 cm? Um diesen komischen Weiher dessen Wasser auch Schwarz war weil das Wetter so Grauschwarz war, wuchsen Grasbüschel um ihn herum.


Auch sonst so, um uns wuchs Gras bis zu ungefähr zwanzig Zentimetern höhe. Meine Freundin beobachtete ihn an ihr vorbei gehend, als währe er irgend wie wegen irgend etwas eingeschnappt gewesen oder so. Und als er um die Ecke kam, also an ihr vorbei und herum schnelle gehend und vor mir nach links abbiegen ging, blieb er abrupt vor dem Weiher stehen und mit seinem einen Fuß rutschte er in denn Weiher hinein. (Das kommt davon, wenn man so schnel geht und auf dem Gras plötzlich und noch davor an einen Ungewissen Weiher am Gras zum Wasser führend an der Kante so schnell plötzlich stehen bleibt! )

Ich dachte mir nichts dabei, :whistle: Na und? Ist doch egal! Und so tief wird der Weiher auch nicht sein, der kommt schon selber da wieder bei ihm selbst heraus! Wir standen nur da und beobachteten ihn. Als er mit denn einen Fuß hineinrutschte verkrampfte er ganz plötzlich, wie in einer "Starren Kerzen" gerade und rutschte hastich (schnell) im stehen in ihn hinein! :eek: !!!

Ich dachte mir,... etwas schmunzelnd, "gleich plätschert er wild um sich umher um nicht zu ertrinken und um da wieder "raus zu kommen"! Ich werde ihn bestimmt nicht helfen!:rolleyes: Aber er rutschte hinein und immer tiefer hinein hinein hinein als gäbe es kein Ende in sicht! Als würde man eine Leiche in einen dunklen See versenken die längst in Totenstarre getreten ist und ich war Baff :eek: !, wie Tief dieser Weiher doch war!! , und noch tiefer hinein bis er unter dem Wasser verschwand! :eek:


Jetzt! Jetzt!! Jetzt wird er doch gleich mit seinen Armen strampeln, kämpfen,- müssen um nicht zu ertrinken!!? Aber nichts dergleichen von ihm geschah!! :eek:
Bis die Freundin zu mir rüber rief, "Du musst ihn retten"!! So lief ich rüber zu ihn und sein Gewicht zog mich da beinah auch noch mit in die Tiefe aber ich schafte es dennoch doch noch, um ihn da wieder heraus zu ziehen! "Gott sei Dank"!!

:eek: Er lebte aber nicht (durch meine Ignoranz mit meinen Gefühlen??? Kann das sein!? :-[ ... )
Als ich ihn wieder an Land hatte, so schwer er auch war mit dem aufgesogenen Baumwollpulover, musste ich ihn Mund zu Mund wieder beatmen, nur nicht an seinen Mund, denn diese Atmung die ich ihn da antat, war in seinen Herzbereich gewesen.??? Ich tat das, was man in einen Wiederbelebungs Kursus so lernt aber wunderte mich trotzdem, weshalb ich das nicht an seinen Mund tat stattdessen an seinen Herzen :dontknow: ???

Dann begann er wieder zu atmen! Er hustete etwas Wasser hinauf und spuckte es aus seinen Mund mehr oder weniger NOT gedrungen. Ich rollte ihn zur Seite in die sichere Seitenlage hin und da endete mein Traum.



Jetzt wo ich so drüber nachdenke, sehe ich es ein, was ich da anderen antue aber andere müssten auch mal solche Träume träumen damit auch sie sehen könnten, was sie mir durch deren Ignoranzen und Arroganzen Aktionnen so alles antun tun. Jedenfalls gab das mir etwas um drüber nachzudenken.
 
Zurück
Oben