Träume von verstorbenen!

NoName1

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
3
Hallo,

Ich bin neu hier,und würde gerne euren Rat hören! :daisy:

Es geht darum: Also Ich träume manchmal von meiner Ur-oma die vor 1 jahr verstorben ist,und ich bin darauf gekommen,dass Sie mich immer vor was warnen möchte,also wenn etwas passiert,träume ich vorher von Ihr...Weiß irgendwer was das zu bedeuten hat?

:danke: :guru:
 
Werbung:
NoName1 schrieb:
Hallo,

Ich bin neu hier,und würde gerne euren Rat hören! :daisy:

Es geht darum: Also Ich träume manchmal von meiner Ur-oma die vor 1 jahr verstorben ist,und ich bin darauf gekommen,dass Sie mich immer vor was warnen möchte,also wenn etwas passiert,träume ich vorher von Ihr...Weiß irgendwer was das zu bedeuten hat?

:danke: :guru:
Meine Oma (mit wem ich eine sehr innige Verhältniss gehabt)schon seit ca. 30 Jahren verstorben.... aber sie erscheint mir auch noch immer, oft in meine Träume...Besonders bevor was passiert mit mir, aber auch in meine schwere Kranheit hat mich getröstet und mir kraft gegeben.....ich denke mal unsere Verstorbenen, so wollen auf uns "aufpassen"....eigendlich ist eine schönes Gefühl....ich freue mich immer wenn ihre liebe Gesicht wieder sehe in meine Träume.
 
Werbung:
Zurück
Oben