1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume von verstorbenen!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von NoName1, 9. August 2005.

1. NoName1

NoName1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich bin neu hier,und würde gerne euren Rat hören! :daisy:

Es geht darum: Also Ich träume manchmal von meiner Ur-oma die vor 1 jahr verstorben ist,und ich bin darauf gekommen,dass Sie mich immer vor was warnen möchte,also wenn etwas passiert,träume ich vorher von Ihr...Weiß irgendwer was das zu bedeuten hat?

:danke: :guru:

2. Carmilla

Carmilla Mitglied

Meine Oma (mit wem ich eine sehr innige Verhältniss gehabt)schon seit ca. 30 Jahren verstorben.... aber sie erscheint mir auch noch immer, oft in meine Träume...Besonders bevor was passiert mit mir, aber auch in meine schwere Kranheit hat mich getröstet und mir kraft gegeben.....ich denke mal unsere Verstorbenen, so wollen auf uns "aufpassen"....eigendlich ist eine schönes Gefühl....ich freue mich immer wenn ihre liebe Gesicht wieder sehe in meine Träume.

3. Thergana

Thergana Mitglied

Werbung:
    Hallo NoName,

falls es hier um die gleiche Person geht: ich hab Dir in dem anderen Thread schon geantwortet :)

http://www.esoterikforum.at/threads/22464

Gruß
    Thergana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen