Träume von Verstorbenen

Margie

Mitglied
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
48
Ort
Oberösterreich
Ich hab wieder von meiner verstobenen Mutter geträumt. Sie hat meine Hand gehalten und ich hab ihren Atem gespürt. Dann hat sie auf einmal neben mir gelegen. Es war in sehr angenehmes, schützendes Gefühl.

Ich hatte auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter.
Nach solchen Träumen bin ich immer sehr vorsichtig, da hab ich immer das Gefühl ich muss aufpassen.
 
Werbung:
Hallo Margi,

ich persönlich träume sehr,sehr oft von mein vers.Mann.Er ist vor Zwei Jahren verstorben mit 32 Jahren und ich chabe keine Klarheit warum:( Ich denke sehr viel an ihm und frage mich immer wieder warum ist das passiert und was ist da wirklich passiert.
Wenn ich von ihm träume ,fühle ich mich nächste Tag besser,ich habs so ein Gefühl-er möchte mir auf diesen Weg was sagen.
Mach dir keine sorgen wegen Dein traum.Wahrscheinlich hast Du an Deine Mutter viel gedacht oder sie wollte dir mit den Traum was sagen.

GLG

Bea
 
Ich hab wieder von meiner verstobenen Mutter geträumt. Sie hat meine Hand gehalten und ich hab ihren Atem gespürt. Dann hat sie auf einmal neben mir gelegen. Es war in sehr angenehmes, schützendes Gefühl.

Ich hatte auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter.
Nach solchen Träumen bin ich immer sehr vorsichtig, da hab ich immer das Gefühl ich muss aufpassen.

HalloMargie!! :trost:

Deine Mutter ist bei dir, wann immer Du von ihr Träumst!

ich persönlich träume sehr,sehr oft von mein vers.Mann.Er ist vor Zwei Jahren verstorben mit 32 Jahren und ich chabe keine Klarheit warum Ich denke sehr viel an ihm und frage mich immer wieder warum ist das passiert und was ist da wirklich passiert.
Wenn ich von ihm träume ,fühle ich mich nächste Tag besser,ich habs so ein Gefühl-er möchte mir auf diesen Weg was sagen.

Mach dir keine sorgen wegen Dein traum.Wahrscheinlich hast Du an Deine Mutter viel gedacht oder sie wollte dir mit den Traum was sagen.
Das selbe gilt hier! Er ist bei Dir 77Bea :trost:

lg,.. Markus
 
Auch ich sehe es so,es sind real -Träume,deine Mutter /dein Mann sie sind da,sie geben euch Kraft die ihr braucht,teilen euch mit,das sie trotzdem, doch noch bei euch sind..:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben