1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume von Verstorbenen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Margie, 9. Mai 2010.

1. Margie

Margie Mitglied

Werbung:
    Ich hab wieder von meiner verstobenen Mutter geträumt. Sie hat meine Hand gehalten und ich hab ihren Atem gespürt. Dann hat sie auf einmal neben mir gelegen. Es war in sehr angenehmes, schützendes Gefühl.

Ich hatte auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter.
    Nach solchen Träumen bin ich immer sehr vorsichtig, da hab ich immer das Gefühl ich muss aufpassen.

2. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hallo Margi,

ich persönlich träume sehr,sehr oft von mein vers.Mann.Er ist vor Zwei Jahren verstorben mit 32 Jahren und ich chabe keine Klarheit warum:( Ich denke sehr viel an ihm und frage mich immer wieder warum ist das passiert und was ist da wirklich passiert.
    Wenn ich von ihm träume ,fühle ich mich nächste Tag besser,ich habs so ein Gefühl-er möchte mir auf diesen Weg was sagen.
    Mach dir keine sorgen wegen Dein traum.Wahrscheinlich hast Du an Deine Mutter viel gedacht oder sie wollte dir mit den Traum was sagen.

GLG

Bea

3. DivineHealer

DivineHealer Neues Mitglied

HalloMargie!! :trost:

Deine Mutter ist bei dir, wann immer Du von ihr Träumst!

Das selbe gilt hier! Er ist bei Dir 77Bea :trost:

lg,.. Markus

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Auch ich sehe es so,es sind real -Träume,deine Mutter /dein Mann sie sind da,sie geben euch Kraft die ihr braucht,teilen euch mit,das sie trotzdem, doch noch bei euch sind..:umarmen::umarmen:

5. Gringo

Gringo Mitglied

Werbung:
    Träume von Verstorbenen treten öfters beim schlechten Wetter auf , sprich Regen. Wir schlafen dann tiefer, da Wettertief:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen