träume von toten

liebe madma und hoffnung...
ich mus euch jetzt schon einmal ehrlich danke sagen..weil mit euren zeilen habt ihr mir erstmal eine andere sichtweise aufgezeigt.:kiss4:
und das hilft mir sehr viel.natürlich ist es immer schwierig was ich über jahre gesehen habe (oder mir gezeigt worden ist)hier in eine kleine nachricht zu pressen.
ich dachte bis jetzt das sie meine hilfe brauchen..weil sie noch nicht im licht sind und ich ihnen den weg zeigen soll.an fopgeister oder dämonen hab ich garnicht gedacht ehrlich gesagt.ich sah in einem traum vor 2jahren etwa einen kleinen jungen..ich stand auf einer art feldweg.ich ging auf ihn zu.als ich vor ihm stand,bemerkte ich seine zerlumpte kleidung,er war etwa 7-9 jahre alt.er hatte schwarze zerzauste haare...war kein europäer vom aussehen her.mir viel auf das er am kopf eine klaffende blutende wunde hatte.er sah mich an und hob seine rechte hand und zeigte mit dem finger hinter mich.ich drehte mich um und da stand eine alte frau.sie hatte ihre grauen haare zu einem zopf gebunden.ihre kleidund war zerschlissen und ihr gesicht war mit staub bedeckt.sie sah mich hilfesuchend an und streckte ihre hand aus um die meine zu nehmen.dann wachte ich auf.
in dieser woche ungefähr zwei tage später las ich im vtext,das es einen erdrutsch gegeben hat und eine alte frau und ihr kleiner enkel ums leben gekommen sind..irgendwie passte alles zusammen..
wie kann ich wirklich einschätzen was seelen sind die hilfe brauchen und was dämonen oder fopgeister sind?ich hab schon etwas angst davor,denn früher als ich mich mehr damit auseinander gesetzt habe passierten merkwürdige dinge in meiner gegenwart.ich betrat einen raum und das licht ging oft einfach nur so an und aus,dinge bewegten sich,türen auf und zu,nasse fussabdrücke manifestierten sich auf dem fussboden usw.seit ich mama bin wollte ich das kapitel abhaken,und seitdem ist es ruhiger geworden..nur ab und zu geschehen kleinere dinge..aber nichts beängstigendes...aber die träume bleiben...
liebe grüsse tete

Es ist also von alleine geschehen,du hast gedacht,sie werden dir geschickt und deine Aufgabe ist es,sie ins Licht zu schicken.
Genauso,war mein Weg auch,irgendwann hat ich die erste Jenseitserscheinung,es war ein ewiges Lernen,von Kindheit an,ich selber
tat nichts dafür.Doch begegneten mir auch Menschen oder ich bekam
Botschaften und nicht selten,war es eben nicht von dieser Welt und doch diente alles nur Einem,zu lernen,erfahren,daran wachsen,ein unendlich langer Weg,doch wusste ich irgendwann woher das alles kam.
Weiss ich heute auch schon vorher,wird gleich etwas geschehen und ich weiss dann auch,was ich zu tun habe.
Ein Unfall z.b.,vor Kurzem,es war ein Pferd und schon weitem spürte ich dieses Energiefeld,kam ich genau an der Unfallstelle an,als sich die Seele aus der Hülle löste,doch diese Seele verstand nicht,dass sie kein
irdisches Leben mehr hat,gings zu plötzlich,so lief diese Pferdeseele,wieder zurück zu seiner Koppel...nun,ich wusste,muss ich es
langsam darauf vorbereiten usw.
Es geschieht eben einfach,gibts noch unendlich viele andere Beispiele und ich glaube,du bist irgendwo angekommen,wo du es jetzt lernen
sollst,wie du dich zu schützen hast,wie du unterscheiden kannst,dass ist wahrscheinlich dir nie nahe gebracht worden.
Irgendwo lernt man es eben immer,da es keine Zufälle gibt,soll es wohl
hier geschehen,dass du es lernst,richtig mit allem umzugehen.
Passierts auch oft,will eine Seele z.b. von dir nachhause geschickt werden,dass sich andere Seelen an diese Eine geheftet haben,so bleiben diese dann bei dir,eben erdgebunden,finden den Weg nicht mehr
zurück...so entsteht dein Problem...erkenne ich auch,hast du schon Poltergeister bei dir gehabt,es ist ein ewiges Anhaften,wenn du nicht
weisst,wie mache ich es richtig...eben auch ein Schützen ist notwendig,auch das "ungebetene Geister",wieder mit zurückgehen.

Tauchen sie eben auch in Träumen auf,die ja mehr real sind,anstatt eines
Traumes...
wird es wohl möglich sein,dir jetzt zu helfen,hab etwas Geduld und
schreibe ruhig alles auf,um so besser ist alles zu verstehen.

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Zurück
Oben