1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume von Stadt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sven84, 9. September 2015.

1. sven84

sven84 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Tag :)
    In letzter Zeit Träume ich immer wieder von einer Stadt in der ich nie gewesen bin bisher.
    In meinen Träumen aber, kenne ich mich in der Stadt aus als ob ich dort schon mein Leben lang gewohnt und gelebt habe.
    Interessant wäre es nun zu wissen, ob die Orte die ich in meinen Träumen sehe, auch in wirklichkeit an der Stelle sind wie ich sie im Traum sehe.

Wie kann sowas sein ??

Viele Grüße

2. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Hallo Sven,

in unseren Träumen sehen wir die Dinge oft anders als sie sind, weil das Unterbewusstsein gern mit Bildern, Symbolen und Metaphern arbeitet. Es handelt sich also mit großer Sicherheit nicht um eine real existierende Stadt.

3. sven84

sven84 Neues Mitglied

Hi,
    Ich hatte oben zu erwähnen, das es sich dabei um Hamburg handelt.
    Vielleicht, ist es so einfacher zu Urteilen

4. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Werbung:
    Du meinst, die Stadt von der du träumst liegt in Hamburg?
    Nein, im Grunde ist es egal. Ich weiß ja nicht, was dein Traum dir damit sagen will :) Dafür bräuchte man schon etwas Traumhandlung....

Ich habe mal von einem wunderschönen Ort mit einer Kirche (bin nicht religiös) geträumt, wo ich mich total wohl und aufgehoben gefühlt habe.... Es spielen so viele Dinge eine Rolle bei der Deutung eines Traumes...Stimmung, Atmosphäre, Beleuchtung, ...und natürlich die Handlung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen