Träume von Realitätsverlust

Zalika

Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
486
Ort
Berlin Kreuzberg
Hallo zusammen!!!

Ich habe mal eine Frage zu meinen Träumen: Ich hatte in den letzten 2 Tagen wirklich ganz schreckliche träume. voller zweifel und ängsten, und sie waren sehr sehr aktiv. jedesmal bin ich danach aufgewacht und habe mich richtig schlimm gefühlt. nicht einfach schlimm, aber es war so, als hätte sich das ganze "Realitätsgebilde" aufgelöst. Ich war einfach ein nichts, ein wesen, das in der illusion umherschwirrt und es gibt nichts mehr zum festhalten. Meine mutter hat einen ganz besonderen draht zu mir, und sie sagt, sie musste zu dem zeitpunkt, als ich diesen traum hatte, sogar beruhigungstabletten nehmen. in ihr sind "blitze" eingeschlagen. Wie kommt es zu solchen träumen, welche bedeutung sollte ich ihnen zumessen? wie können sie meine mutter so stark beeinflussen??
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lg Zalika
 
Werbung:
Hört sich bissel an wie Matrix aber :baden:
Ich wette hier wird jemand schon wissen was das bedeuten kann :guru: :baden:

Bleib Locker... Gedanke gleich Ursache im diesen Sinne... :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben