Träume von Menschen die sterben.

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo

ich hatte immer träme von menschen die sterben, konnte aber nie sagen, wer genau. bekam keine namen. wusste nur, aus welcher gegend oder geschlecht.

ich hatte am sonntag eine ausbildung zum geistigen heilen. dort behandeln wir und werden behandelt. da die zahl der teilnehmer nicht immer grade ist, habe ich den lehrer und er mich behandelt. diese nacht, bekam ich so schweres bluten als ob ich eine fehlgeburt hätte, ich wusste aber, ich könnte nicht schwanger gewesen sein. mir kam gleich der gedanke, jetzt hast du deine fehlgeburt verarbeitet. es ging mir trotz dieser schweren blutung, spitze.

als ich wieder in mein bett ging und schlief, träumte ich, das ich an einem haus vorbei kam, und ich sah einen dunklen schatten über dem haus, ich sagte gleich, da stirbt jemand. es ist der... name... . er wird im schlaf einschlafen.

ich glaube ich bin einen schritt weiter.

lg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben