Träume von meiner Lehrzeit

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
Hallo immer wieder mal träume ich von meiner ersten Arbeitsstelle. Das fällt mir jetzt schon über einen längeren Zeitraum auf. Auch gezielt mit den Personen aus der Zeit. Diese Zeit liegt jetzt schon fast 15 Jahre zurück. Manchmal träume ich das ich meine Prüfung immer noch nicht gemacht habe, oder das ist ständig wegen meinen Arbeitslohn in Verhandlung stehe. Auch schon länger keinen Lohn bekommen habe. Quasi umsonst Arbeite.

Wollte einfach mal ganz spontag fragen, ob jemand dazu ein paar Eindrücke hat.

Einen tollen Tag
 
Werbung:
Es scheint so,das du ziemlich viel um die Ohren hast,viel Stress und oder Sorgen? Vielleicht Arbeitest du viel zu viel,bist Überarbeitet oder Ausgelaugt,dein Traum ermahnt dich ein wenig kürze zu treten,etwas entspannen würde dir gut tun.:umarmen:
 
Es scheint so,das du ziemlich viel um die Ohren hast,viel Stress und oder Sorgen? Vielleicht Arbeitest du viel zu viel,bist Überarbeitet oder Ausgelaugt,dein Traum ermahnt dich ein wenig kürze zu treten,etwas entspannen würde dir gut tun.:umarmen:

Hallo Eisfee,

auf der Arbeit ist alles bestens!! Entspannung ist immer gut :thumbup:
 
Ok, das dachte ich mir. Schließlich träumt man sicher nicht einfach so ständig das Selbe? Darum ging es mir ja eben, herauszufinden was mir diese Träume genauer sagen sollen :umarmen:
 
Du kommst in Deiner Entwicklung nicht weiter (lernen!), schiebst die Prüfung hinaus, willst für Deine Anstrengungen belohnt werden.
 
Werbung:
Du kommst in Deiner Entwicklung nicht weiter (lernen!), schiebst die Prüfung hinaus, willst für Deine Anstrengungen belohnt werden.

Ja das könnte passen. Bin jetzt schon lange an was am Knabbern und versuche aus der Sache rauszukommen. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, ist es nicht immer so einfach für mich gewesen!

:thumbup:
 
Zurück
Oben