Träume von Lebenden und Toten Verwandten!!

Tani

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2012
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe manchmal Träume von Lebenden und auch von Toten Verwandten.
Ich habe auch schon von einem Grabstein ohen das ich den Namen senen konnte geträumt.Manchmal ist es so als ob die Toten Verwandeten mir etwas sagen wollen ,aber ich wache immer am entscheidenen punkt auf.Wer hat Ähnliches erlebt..??
 
Werbung:
hallo tani!

ich träume auch sehr oft von verwandten und die, die nicht mehr leben. sie reden auch ...aber ich weiss nichts damit anzufangen,wenn ich einen normaltraum habe.
wenn man klar träumt oder es erlernt klar zu träumen, könnte man diese person fragen, was sie denn will...dazu gehört einige übung . es kann sein, dass man dadurch evtl etwas rausbekommen könnte.

liebe grüsse manuela
 
Zurück
Oben