Träume von Kabapulver...

blondi445

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
9
hallo ihr
ich hatte heute nacht einen seltsamen traum...ich erinnere mich nicht mehr an alles,aber ich weiss,das ich in massen Kaba getrunken habe....und immer wieder das Kabapulver vor mir hatte......ich trinke im wirklichen leben eigentlich nie kaba ;-)

weiss jemand was es mit dem kaba auf sich hat?

gruß
blondi
 
Werbung:
hey^^
ja sorry,hätt ich anderst schreibn solln...is kakaopulver.....und man tuts dann in milch,dann isses kaba^^
sry für die etwas falsche schilderung

blondi
 
Nun, Blondi, wenn ich mir das so vorstelle...

Die Weiße Milch und der dunkle Kakao. Würde ich auf die Polaritäten in dir tippen.


Du kannst nur Milch trinken. :sleep2: Ist auf die Dauer etwas fade und langweilig!


Du kannst nur Kakao löffeln. :rolleyes:
Kakao wirkt ähnlich wie Kaffee, ist sehr anregend... auf die Dauer bekommst du davon nur Herzrasen :blue2:

Die Mischung macht es. :banane:
 
Hallo Blondi,

vielleicht möchte dich dein Traum an deine Kindheit erinnern: erinnerst du dich noch daran, wann du das erste Mal Kakao getrunken hast. Hmmm, diese Süsse und soooo lecker... Könnte doch sein, dass dein Traum dich daran erinnern möchte, die Süsse des Lebens zu geniessen. Kakao assoziiere ich! aber auch z. B. mit Geborgenheit, draussen ist es kalt und ungemütlich und man sitzt zu Hause und schlürfft genüsslich den Kakao. Also vielleicht einen Gang zurückschalten, entspannen und einfach mal Spass haben.
Kannst du damit was anfangen *lach*? :kiss4:

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
Zurück
Oben