Träume von Jugendlieben

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
hallöle

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Immer wieder kommt es vor daß in meinen Träumen meine Jugendlieben auftauchen. Erst nur einer,dem ich ein paar mal begegnete und mich fragte ob er mich noch erkennt und genauso attraktiv wie früher findet.
Dann wieder als er er verheiratet war ,gegenüber von mir wohnte und wir ein stelldichein hatten.
Und diese Nacht kam eine zweite Liebe hinzu...er war in dem Traum wesentlich jünger als ich,war betrunken,fiel mir um den Hals und schlief ein. Es war eine Silvesternacht die er mit uns feiern wollte.
am nächsten Tag habe ich ihm per Skype berichtet wie die Feier war,nämlich daß mein Bruder einen Volvo seines Arbeitskollegen ausversehen im Rhein versenkt hat.
Seltsamerweise war das der selbe Volvo wie ihn jemand fährt den ich seit 3 Jahren liebe .
Ich hatte diesen dann im Traum angerufen aber er verneinte daß es seiner war.Ich war danach ziemlich erleichtert.


Hat jemand eine Idee dazu?

Liebe Grüße
Fiffi
 
Werbung:
Du scheinst nicht ganz recht zu Wissen,was oder wem du willst? Du sollst ein wenig aufpassen,denn sehr bald wirst du eine Endscheidung treffen müssen..entscheide bald,es kann gut passieren,das du dann plötzlich alleine bist...
 
Hallo Eisfee

Danke für Deine Antwort!
Tief im inneren weiß ich daß eine Entscheidung anstehen wird,aber es hat sich noch nichts herauskristallisiert.

Irgendwie habe ich es im Gefühl daß es mit dem viel zu jungen Mann und der Liebe zwischen mir und einem Mann (die leider wohl wie "Königskinder" endet) zu tun hat....seufz.
Da heißt es wohl abwarten :dontknow:
 
Werbung:
Abwarten und mit dem Herz Entscheiden...Ich drücke dir die Daumen,das du richtig entscheidest..:trost:
 
Zurück
Oben