Träume von "helfen"..

Susi85

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
1
Hallöchen,

hoffe hier Deutungshilfe auf einige Träume zu bekommen, die sich schon seit einiger Zeit in etwas veränderter Form häufen.
Nacht für Nacht träume ich davon, dass ich jemandem helfe. Entweder ich tröste diesen Menschen, weil es ihm schlecht geht und er entmutigt ist, also im Sinne von gut zusprechen oder in den Arm nehmen (wobei es nicht nur mir nahestehende Menschen sind,). Oder auch, dass ich jemandem zu Hilfe komme, der in Not ist (beispielsweise ein kleines Kind, das von jemandem belästigt wurde). Manchmal kommt es auch vor, dass Blut dabei eine Rolle spielt, jedoch nicht ich blute, sondern jemand eine Wunde erleidet, beispielsweise auch durch den plötzlichen Angriff eines Hais oder durch den Messerangriff eines Fremden auf meinen Partner (dieser Traum endete damit, dass ich den Notruf rief)..
Heute Nacht habe ich davon geträumt entlaufenen Tieren zu helfen wieder Heim zu kommen (Schaf, Hase, Papagei).. und ich kann absolut nichts damit anfangen.

Ich bin völlig überfragt und würde mich über Denkanstöße freuen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben