Träume von ein und der gleichen Person

Jecky92

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2010
Beiträge
3
Hallo.
In den letzten 3 Wochen träume ich immer von der gleichen Person und zwar von einem Mann, den ich über die Arbeit kenne. Ich arbeite jetzt schon über ein Jahr mit ihm und wir verstehen uns sehr gut. Seit jedoch ein paar Monaten denke ich öfters an ihn und zu Beginn habe ich sogar versucht dies zu unterdrücken. Jedenfalls immer wenn ich "überhaupt träume" dann kommt er darin vor. Wieso beschäftigt mich diese Person so ? Ich kenne ihn doch schon länger. Wieso jetzt ?
 
Werbung:
Er ist mein Arbeitskollege. Als ich ihn kennen gelernt habe vor einem Jahr hatte ich schon ganz spezielle Gefühle für ihn. Er war etwas besonderes doch auf welche Weise weiß ich nicht. Ab und zu werde ich rot wenn ich mit ihm spreche und mir wird warm. Ich weiß es enfach nicht genau.
 
Werbung:
vielleicht hast du dich verliebt... aber dein tagesbewusstsein lässt diese emotionen nicht zu... hm...
was willst du hören? dass etwas ganz "besonderes" ist?
da muss ich dich enttäuschen. es klingt mir nach hormonellen reaktionen... (rotwerden, wärme...)
 
Zurück
Oben