1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume von ein und der gleichen Person

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Jecky92, 14. November 2010.

1. Jecky92

Jecky92 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo.
    In den letzten 3 Wochen träume ich immer von der gleichen Person und zwar von einem Mann, den ich über die Arbeit kenne. Ich arbeite jetzt schon über ein Jahr mit ihm und wir verstehen uns sehr gut. Seit jedoch ein paar Monaten denke ich öfters an ihn und zu Beginn habe ich sogar versucht dies zu unterdrücken. Jedenfalls immer wenn ich "überhaupt träume" dann kommt er darin vor. Wieso beschäftigt mich diese Person so ? Ich kenne ihn doch schon länger. Wieso jetzt ?

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Wie stehst du zu diese Person im Realem Leben?

3. Jecky92

Jecky92 Neues Mitglied

Er ist mein Arbeitskollege. Als ich ihn kennen gelernt habe vor einem Jahr hatte ich schon ganz spezielle Gefühle für ihn. Er war etwas besonderes doch auf welche Weise weiß ich nicht. Ab und zu werde ich rot wenn ich mit ihm spreche und mir wird warm. Ich weiß es enfach nicht genau.

4. Eisfee62

Ich werde sagen,das hier Gefühle im Spiel sind..:)

5. Jecky92

Jecky92 Neues Mitglied

Aber welche ?

6. Eisfee62

Werbung:
    Hmmm...LIEBE?

7. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    vielleicht hast du dich verliebt... aber dein tagesbewusstsein lässt diese emotionen nicht zu... hm...
    was willst du hören? dass etwas ganz "besonderes" ist?
    da muss ich dich enttäuschen. es klingt mir nach hormonellen reaktionen... (rotwerden, wärme...)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen