träume von der seele meiner tochter

yuyu

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
17
sie stand auf einmal vor mir .
ich konnte ihr gesicht vom licht nicht erkennen das sie von sich strahlte ( wie ein engel ) aber das gefühl war gut und warm .
sie kam mir näher und sprach zu mir : hab keine angst erkennst du mich nicht ?? ich bin deine tochter !

( und sagte mir einen namen der mit s anfing kann mich nicht genau erinnern ich glaub sogar selina )

Ich konnte mich nicht bewegen, und stand einfach nur da, und hörte ihr zu ...
Dann sprach sie noch das sie in paar jahre wieder kommen würde und das sie nicht böse auf mich ist und ihre seele wartet . und das sie immer bei mir ist .

dann sah ich ein lächeln von ihr und erkannte leicht ihr wunderschönes gesicht wie auch ihr langes gelocktes braunes haar .. dann zog sie sich langsam nach hinten weg ...

da liefen mir 1000 tränen runter und ich schrie ihr hinterher engel warte ,es tut mir so leid ,bitte sei mir nicht böse, ich konnte nicht anders, geh nicht ich wiill dir doch noch so viel sagen .... .und dann war es wieder dunkel und der traum endete ....


( also der tarum ist für mich sehr wichtig es ist so das ich schwanger war und abtreiben musste . Auf das thema möchte ich jetzt echt nicht stellung nehmen lassen wir es einfach so stehen . hier geht es nur um den traum . dieser traum war wie real .... und die tränen habe ich beim aufstehen auch wirklich gehabt... )

schon mal ein danke für die zeit die ihr hier nimmt =)
 
Werbung:
Sehr schon, sei glucklich uber diese erfahrung.
Dein ersuchen nach kontakt mit ein engel hat sich also doch gelohnt !!

Gruss
Joppo
 
Hallo,
ich finde das war einer der schönsten Erlebnisse, die du im
Leben wahrscheinlich hattest. Wenn auch auf der Traumebene.
So zeigt es doch, dass letztlich alles gut werden wird und du
im Vertrauen bleiben kannst. Ich finde das wunderschön, dass
du so intensiv etwas erleben durfest und ich freue mich für dich,
dass du es einfach hast annehmen können.
Alles Liebe
Sokrates
 
ja es hat mich sehr geprägt ... und mich beruihgt ....
manchmal denk ich mir das es echt war und dann tröstet es mich ...
 
Zitat:.........

Schwer zu sagen, ob da wirklich was dran ist.
Vielleicht beschäftigst du dich im Traum mit dir selbst und deinen möglichen Schuldgefühlen (so klingt es zumindest).
Vielleicht ist da auch was dran. Ich weiß eigentlich, dass Telepathie im Traum möglich ist (mehr kann ich auch nicht sagen). Inwieweit das mit Menschen geht, die nicht hier sind, weiß ich aber nicht. Wahrscheinlich wäre es auch nicht so klug, wenn du später denken würdest, dass ein weiteres Kind in der Zukunft wieder dieses ungeborene Kind wäre. Dann wäre das Verhältnis irgendwie belastet.

LG PsiSnake
 
Werbung:
ich weis auch nicht recht wie ich denken soll ...
das macht mich echt irre wenn ich nur wüsste wie ich es aufnehmen soll
dann würde ich endlich ruhe bekommen .. aja
 
Zurück
Oben