Träume von der ein und selben Person

BloddyDragon

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2011
Beiträge
3
Ort
Neben der Mülltonne rechts oben. :)
Hallo. :)
Bin neu hier, aber vergessen wir das. xD
Ich bin 14 und weiß nicht weiter.
Seit einigen Tagen träume ich immer von einem sehr guten Freund von mir, aber wieso?
Ich kenne ihn schon seit 3 Jahren und verstehe mich sehr gut mit ihm... Ich hatte sogar mal Gefühle für ihn, war aber nie mit ihm zusammen. Jetzt sind wir nur befreundet...
Was soll das bedeuten, das ich seit ein paar Tagen immer wieder von ihm träume ?! Das ist doch nicht normal in meinem Alter!

Freue mich über ernstgemeinte Antworten!!! :D
 
Werbung:
Was ist schon Normal? Er bedeutet dir etwas,begleitet dich ist dein Freund,spielt also eine wesentliche Rolle in deinen Leben,um zu deuten,was dir deine Träume sagen möchten,musst du ein wenig mehr von dem Inhalt deine Träume preisgeben..:):)
 
Dann verbleiben wir dabei,das ihr euch so gut versteht,das er dich auch in deinen Unterbewusstsein begleitet,du bist noch sehr jung,die Zukunft zeigt schon,was er für eine Rolle in deinen Leben einnehmen wird.Wenn du wieder Träumst und du dich erinnern kannst,schreibe es..:):)
 
Werbung:
Zurück
Oben