Träume von 5 Ex Freunden in nur 1 Woche

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
Hallo liebe Freunde der Traumdeutungskunst :)

Ja wirklich eigenartig was kann denn das bedeuten? Suche ich unbewusst Eigenschaften von ihnen die mir momentan fehlen?

Ich muss dazusagen, eine Beziehung wurde erst vor kurzem beendet und ich hänge noch immer sehr an ihm, von ihm handelte auch ein Traum, das war eigentlich auch der schönste.
Er hat sich neben mich gelegt und seinen kopf ganz zärtlich auf meinen gelegt, also seitlich. Hab dabei so ein wundervolles gefühl der vertrautheit gespürt, ...wie nach hause kommen....

in einem anderen traum hab ich einen anderen Ex von mir geküsst, und ich spürte dass da keine wirkliche Liebe meinerseits im Spiel war, es war eher nur Anziehung. Daraufhin sprach ich im Traum laut aus dass das mit meiner Dualseele sicher ganz anders werden würde, und plötzlich war ein anderer ex (mein allererster Freund) vor mir und es war einfach wundervoll als ich ihm nur in die Augen blickte.

Und heute nacht träumte ich wieder von 2 anderen Männern aus meiner vergangenheit. Ich wollte den einen ausfindig machen (interessiert mich in wirklichkeit überhaupt nicht) und ein anderer Ex mit dem ich mich immer noch sehr verbunden fühle (wir sind mittlerweile freunde) stand dann plötzlich neben mir und meinte: 'warum interessierst du dich denn für den, ich bin dir anscheinend total egal.'

Strange oder? Was will mir mein Unterbewusstsein denn damit sagen? helft mir bitte auf die Sprünge!

Also zumindest lässt sich klar herausfiltern welche der Ex Freunde mir wirklich was bedeutet haben und welche nicht, dass stimmt auch in der Realität überein.

Bin für jede noch so kleine Antwort dankbar!

Liebe Grüsse, UR
 
Werbung:
Es ist definitiv eine Aufforderung aktiv zu werden. Aber wo und wie, dazu wäre ein längeres Gespräch möglich. Das geht aus einem Traum nicht hervor.

Versuche mal für dich herauszufinden, ob du an alten Entscheidungen hängst oder ob neue Entscheidungen getroffen hast oder treffen willst. Vielleicht hast du auch irgentwas in deinem Leben umgestellt. :)
 
Zurück
Oben