träume vom weggelaufenen hund

Tinimini

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
16
ich habe immerwieder träume mit meinem hund,der im oktober 2006 weggelaufen ist.bis heute bin ich nicht richtig drüberhinweggekommen und in den träumen ist der hund entweder am ende verletzt oder wieder weg..
versuche ich vielleicht in den träumen über das ganze hinwegzukommen?



lg
 
Werbung:
ich habe immerwieder träume mit meinem hund,der im oktober 2006 weggelaufen ist.bis heute bin ich nicht richtig drüberhinweggekommen und in den träumen ist der hund entweder am ende verletzt oder wieder weg..
versuche ich vielleicht in den träumen über das ganze hinwegzukommen?
lg

Hallo Tinimini,
ich finde auch, es ist ein Unterschied, ob dein Hund dir weggelaufen ist oder ob ihm ein anderes Schicksal zuteil wurde.
Auf jeden Fall ist seit dem Verschwinden schon einige Zeit vergangen und deine Träume zeigen dir, dass du noch nicht losgelassen hast.
Bitte das Universum darum, deinen Hund dorthin zu geleiten, wo er es gut hat und Frieden finden kann. Stelle es dir bildlich vor, wie er dort ankommt.
Dann werden deine Träume aufhören, bzw. du wirst dann anders träumen.

LG, Fjodora
 
also ob mein hund weggelaufen ist,ist schon sicher ,jedoch nicht ob er noch lebt oder schon tot ist...es kann sein das er angeschossen wurde.ich war leider nicht daheim als das ganze war....
 
Werbung:
Hallo Tinimini

In deinem Traum geht es nicht um deinen Hund, es geht letztendlich nur um die Symbolik des Hundes, da er für dich bedeutend war.
Hier holt deine Seele dich ab.

Du solltest dich selbst fragen:
Welch seelischer Schmerz ist in dir, den Du von anderen zugefügt bekommst, oder den Du dir evt. selbst machst?

Welche Wunden möchtest Du heilen lassen?

Du ahnst, dass eine gewaltsame Veränderung bevorsteht?
Auf jeden Fall darfst Du deine (vor allem) sexuellen Instinkte und Gefühle
nicht länger unterdrücken.
Sie gehören zum Leben.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben