Träume vom verstorbenen Haustier

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Guten Morgen ;)

Ich habe schon sehr oft von meinem seit vielen Jahren verstorbenen Wellensittich geträumt. Mal war es positiv/harmonisch und einfach schön,
manchmal aber auch negativ, z. B. konnte ich ihm im Traum nicht helfen.
Leider kann ich mich an diese Träume nicht mehr genau erinnern, deshalb
ist eine Deutung wohl in diesem Fall auch nicht sinnvoll, oder?

Ein schönes WE wünsche ich allen :)
 
Werbung:
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch! :)

Beim Wellensittich denke ich an zwei Dinge:

- das gemütliche Zuhause = Sicherheit
- den Käfig = Eingesperrtsein

vielleicht waren die Traumgefühle deshalb auch unterschiedlich.

LG, Alice
 
Werbung:
Twilight_Zone schrieb:
Guten Morgen ;)

Ich habe schon sehr oft von meinem seit vielen Jahren verstorbenen Wellensittich geträumt. Mal war es positiv/harmonisch und einfach schön,
manchmal aber auch negativ, z. B. konnte ich ihm im Traum nicht helfen.
Leider kann ich mich an diese Träume nicht mehr genau erinnern, deshalb
ist eine Deutung wohl in diesem Fall auch nicht sinnvoll, oder?

Ein schönes WE wünsche ich allen :)


Hallo

Wellensittiche können fliegen. Wie sieht es mit deinen inneren Flügeln aus. Fühlst du dich von irgend eine Idee beflügelt oder eher gefangen wie ein Wellensittich im Käfig.

Euch beiden auch ein schönes WE
_____________
Ute
 
Zurück
Oben