Träume vom Sterben

,........ so Blind bin ich doch selber auch nicht, oder? hast wieder was falsches graucht oder was? hä?? :wut1:


Und wo sind die angedeutet??? Von Deutungen, hast du ehhh ah ka ah nung, oder??????????

Sie wird hier angegriffen, aaber nicht nur bei einer einzigen person, denn sie haben sich mitleerweile verbündet, dadürch wird die Kraft gröse! Dur ein funken von gedanke genügd, um genau das auszuüben, was sie uns hier erklärt. Und ich weis, das es funktioniert. Denn der Hass kann genauso rein sein wie die liebe.

VampirLady, Du bist Unentschlossen. Ich kenne auch das gefühl am besten bekämfst du dich, indems du die vorstellst das von jetzt an um dich herum ein duechsichtiges Kraftfeld sich befindet. Es ist äuser lich ein spiegel, das alles von dir abprallen laäst selbst andered gegankwn. Innen bist du scheschützt von allem EVIL. Ud die die es versuchen trotzdem die geistch di antzgreifen, wärden hur sie des 300 mache davon bekommen das eigendlich nur ein klitze kleiner teil davob für dich bestimmt war.

Öftermals am tage, nachte stell dir das vor und diese blasse kann auch größer werden, je nach verlangen.


Hallo SchnappDich :),

also als aller erstes wollte ich dir raten vieleicht selbst das negative ab zu bauen bevor du anderen rat schläge gibst :zauberer1..ist überhaubt nicht böse gemeint nur so ist mein eindruck...es ist nicht schön anderen angst einzujagen wenn man behauptet das die unter irgend welchen flüchen stehen...das sind wie du auch schon sagtest negative gedanken..die man allerdings ganz leicht abwähren kann wenn dem nicht nachgeht..es an sich nicht ran lässt...das wird sie aber dabei stören wenn du ihr weiss machst das andere sich gegen sie verbündet haben....was völliger quatsch ist das es wegen ihrer kleidung ist.....also bitte mach anderen leuten keine angst !!!!!!

Sie träumt deswegen vom tod da bei ihr ein prozess statt findet und sie dabei ist sich zu entwickeln..das kann sie nur wenn altes gestorben ist und platz fürs neue da ist.....

Also VampireLady mach dir keine sorgen es ist nicht schlimm es kommt nur etwas neues auf dich zu im positiven sinn ....:umarmen:

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
liebe vampirelady.

könntest du diese zwei träume genauer beschreiben?

zb. wo befandest du dich in dem traum als dich der blitz traf
oder
als du in deinem bett verbrannt bist, hat das ganze haus gebrannt oder nur das bett. hat das bett gar nicht in einem haus gestanden?

details wären zur deutung vielleicht hilfreicher.

liebe grüße!
 
Hallo Liebe Asia :umarmen:

Hallo SchnappDich :),

also als aller erstes wollte ich dir raten vieleicht selbst das negative ab zu bauen bevor du anderen rat schläge gibst :zauberer1.
Das habe ich schon längst, meine Liebe Asia den ich weiß,... einige heilungen usw. Ist genauso belohnend wirksam und weniger mühsam. Gut, das Wut Symbol war eher nicht angebracht,... es stört mich nur dermassen, wie viele Leute einen oder jemandem Helfen wollen, obwohl Sich nichts der gleichen Ahnung damit haben, was sie da wirklich einem da antun. Es wird umarmt, geküsst und gelibt aber im nachhinein, war das alles nur oberflächliches getue. Ist es so bei dir hier mein Liebes? Wahrscheinlich nicht, wer gibt denn jetzt in hier und now gerne zu, doch unrecht gehabt zu haben. Das versteh ich schon.

.ist überhaubt nicht böse gemeint nur so ist mein eindruck...es ist nicht schön anderen angst einzujagen wenn man behauptet das die unter irgend welchen flüchen stehen...
Da gib ich dir völlig Recht meine Teuerste, Aber Sie hat doch Gefragt, was mit ihr Geschieht, hätte ich Ihr eher schmeicheln sollen, wie´s die meisten Unwissenden hier mit anderen meinen, nur um liebevolle Punkte bei Ihr zu landen und zu sammeln, oder währe es nicht besser gewesen, wenn man weiß, was da hinter steht, Warum etwas zu einem Geschieht?? Ich denke mal, die zweite Variante ist der bessere Ansatz, glaubst du nicht auch liebes :trost:

das sind wie du auch schon sagtest negative gedanken..die man allerdings ganz leicht abwähren kann wenn dem nicht nachgeht..es an sich nicht ran lässt...
*Lach!... Meine Teuerste, du bis so süß... Ich will und werde dich hier und jetzt nicht angreifen, aber ich muss schon sehr Bitten, sagen, das deine Art und Weise deiner Denkweise sehr Naiv ist. Bist du erst aus dem Ei des Lebens geschlüpf? Wie alt bist du denn? 18? 19? oder noch jünger??? Ich muss schon sehr Bitten... lass mich dich Umarmen, du bist soooo süß....

Das ist so wie beim Tarot Karten legen, weußt du?. Ich erzähle dir NUR die schöne Seite von dir, das die Karten erzählen und du wirst dich dadurch erhoben fühlen, wie im neunten Himmel aber was lernstest du jetzt dadurch? Garnichts, oder?? Die Karten sind dafür da, um sein inneres ICH Kennen zu lernen, zu verstehst (?), wie man wirklich so ist und auch seine nicht guten seiten, die man unbewusst andern übermittelt. Erst Dann kann man aus sich heraus wachsen, wenn man sich selbst versteht Und das verstandene so umwandelt, das man Einst mit sich und der Umwelt im einen und im reinen ist, erst und erst nur dann denn sonst lernt man ja nichts von und über seine Fehler, wenn man Nur den Lob der Seiten sich an sieht, hört und bekommt, verstehst du liebes?

das wird sie aber dabei stören wenn du ihr weiss machst das andere sich gegen sie verbündet haben....was völliger quatsch ist das es wegen ihrer kleidung ist.....also bitte mach anderen leuten keine angst !!!!!!
Deine Naivität Liebes spricht Bände, und ja, es tut mir auch Leid, das ich dich Liebes so nenne lasse, aber du bist so Lieb und kindisch süß, ich könnte Dich Knuddeln!!! :umarmen: Du musst eine sehr Atraktive aber sogar Sehr schöne Frau sein da du nicht kennst, wie es ist verabscheut zu sein, egal wie gekleidet man doch ist.

Es kabb doch schon die Nase sein, oder einPickel, der hätte da besser nicht sein sollen Dürfen und schon ist man für sein Ganzes Leben gebrant markt. Diese Seite des Lebens, kennst du noch nicht, nicht wahr? Sonst wüstest du besser Bescheid, als das es Nur wegen den Kleidern ist, der VampirLady. Es genügt schon eine Negative Sache an einen(einer zu finden, und dass ganze Leben begint nur noch ein scheinleben zu werden.

Sie träumt deswegen vom tod da bei ihr ein prozess statt findet und sie dabei ist sich zu entwickeln..das kann sie nur wenn altes gestorben ist und platz fürs neue da ist.....
Dies gehört zum algemeinen und einfachen Hexen 1x1ins.... und das, was ich oben grad dir erzählte, es besagt nur eine kleinigkeit, das nicht in unserer Umwelt, Geselschaft hineingehört... und man ist für´s Leben gebranntmarkt.
Also VampireLady mach dir keine sorgen es ist nicht schlimm es kommt nur etwas neues auf dich zu im positiven sinn ....:umarmen:
Es kann sich aber genauso ins negative umwandeln, wenn man nicht dafür bereit ist und nicht stark genug ist, denn es sind immer die Viele, die einen vernichten wolln Nicht der einzelne.

Ich will dich hier überhaupt nicht Ängstigen Liebe VampireLady, aber du hattest nun mal gefragt um Hilfe und möchtest du sie nicht mbla vbla bla bblaaanjsf udh fvhuhjblaballaab bla bla blaaijfg
 
Hallo Liebe Asia :umarmen:

Das habe ich schon längst, meine Liebe Asia den ich weiß,... einige heilungen usw. Ist genauso belohnend wirksam und weniger mühsam. Gut, das Wut Symbol war eher nicht angebracht,... es stört mich nur dermassen, wie viele Leute einen oder jemandem Helfen wollen, obwohl Sich nichts der gleichen Ahnung damit haben, was sie da wirklich einem da antun. Es wird umarmt, geküsst und gelibt aber im nachhinein, war das alles nur oberflächliches getue. Ist es so bei dir hier mein Liebes? Wahrscheinlich nicht, wer gibt denn jetzt in hier und now gerne zu, doch unrecht gehabt zu haben. Das versteh ich schon.


Da gib ich dir völlig Recht meine Teuerste, Aber Sie hat doch Gefragt, was mit ihr Geschieht, hätte ich Ihr eher schmeicheln sollen, wie´s die meisten Unwissenden hier mit anderen meinen, nur um liebevolle Punkte bei Ihr zu landen und zu sammeln, oder währe es nicht besser gewesen, wenn man weiß, was da hinter steht, Warum etwas zu einem Geschieht?? Ich denke mal, die zweite Variante ist der bessere Ansatz, glaubst du nicht auch liebes :trost:


*Lach!... Meine Teuerste, du bis so süß... Ich will und werde dich hier und jetzt nicht angreifen, aber ich muss schon sehr Bitten, sagen, das deine Art und Weise deiner Denkweise sehr Naiv ist. Bist du erst aus dem Ei des Lebens geschlüpf? Wie alt bist du denn? 18? 19? oder noch jünger??? Ich muss schon sehr Bitten... lass mich dich Umarmen, du bist soooo süß....

Das ist so wie beim Tarot Karten legen, weußt du?. Ich erzähle dir NUR die schöne Seite von dir, das die Karten erzählen und du wirst dich dadurch erhoben fühlen, wie im neunten Himmel aber was lernstest du jetzt dadurch? Garnichts, oder?? Die Karten sind dafür da, um sein inneres ICH Kennen zu lernen, zu verstehst (?), wie man wirklich so ist und auch seine nicht guten seiten, die man unbewusst andern übermittelt. Erst Dann kann man aus sich heraus wachsen, wenn man sich selbst versteht Und das verstandene so umwandelt, das man Einst mit sich und der Umwelt im einen und im reinen ist, erst und erst nur dann denn sonst lernt man ja nichts von und über seine Fehler, wenn man Nur den Lob der Seiten sich an sieht, hört und bekommt, verstehst du liebes?


Deine Naivität Liebes spricht Bände, und ja, es tut mir auch Leid, das ich dich Liebes so nenne lasse, aber du bist so Lieb und kindisch süß, ich könnte Dich Knuddeln!!! :umarmen: Du musst eine sehr Atraktive aber sogar Sehr schöne Frau sein da du nicht kennst, wie es ist verabscheut zu sein, egal wie gekleidet man doch ist.

Es kabb doch schon die Nase sein, oder einPickel, der hätte da besser nicht sein sollen Dürfen und schon ist man für sein Ganzes Leben gebrant markt. Diese Seite des Lebens, kennst du noch nicht, nicht wahr? Sonst wüstest du besser Bescheid, als das es Nur wegen den Kleidern ist, der VampirLady. Es genügt schon eine Negative Sache an einen(einer zu finden, und dass ganze Leben begint nur noch ein scheinleben zu werden.


Dies gehört zum algemeinen und einfachen Hexen 1x1ins.... und das, was ich oben grad dir erzählte, es besagt nur eine kleinigkeit, das nicht in unserer Umwelt, Geselschaft hineingehört... und man ist für´s Leben gebranntmarkt.

Es kann sich aber genauso ins negative umwandeln, wenn man nicht dafür bereit ist und nicht stark genug ist, denn es sind immer die Viele, die einen vernichten wolln Nicht der einzelne.

Ich will dich hier überhaupt nicht Ängstigen Liebe VampireLady, aber du hattest nun mal gefragt um Hilfe und möchtest du sie nicht mbla vbla bla bblaaanjsf udh fvhuhjblaballaab bla bla blaaijfg



Hallo SchnappDich :),

finde total lieb das du so ne lieben worte ausgewählt hast ...:)...hab dich aber verstanden was du "eigentlich" gemeint hast :).....als aller erstes finde ich es überhaubt nicht als oberflächliches getuhe was ich ihr geschrieben hab..denn wo kommt sie hin wenn sie das an nimmt was du iher erzählt hast ?...Sie fängt an Menschen zu verdechtigen die vieleicht nichts damit zu tun haben und das negative fängt an zu schaukeln..sich aus zu breiten..wie ein ping pong bal ...von der einnen seite hin und von der anderen seite zurück....also ich war schon immer ein positiv denkenbder Mensch wobei ich auch viel lernen musste und viele ängste gehabt hatte aber noch habe..deshalb kann ich sehr wohl nachvollziehen wie sie sich fühlt wenn man ihr sowas vor den füssen wirft...natürlich sollte man niemanden was falsches erzählen damit der jenige sich besser fühlt ..man sollte nur aufpassen welche worte man dafür benutzt....das hat auch nichts mit nem pickel oder einer nicht schönenb Nase zu tun ..denn eins hab ich gelernt ..einen menschen die schönheit zu schenken "mit einer z.b. grossen nase" so das er sich wunder voll fühlt und somit auch sein leben weiter positiv und ohne ängste führen kann..was ist falschg daran Menschen auf zu bauen ? Also vieleicht bin ich noch in manchen sachen Naiv aber es hat niemand schaden davon getragen...im gegenteil hab vielen in meiner umgebung helfen können..Gerade Menschen die anders waren die wie du sagtest mit "nicht schönen" ( was für mich quatsch ist es so zu beschreiben) merkmalen in meiner nähe waren ..gerade die haben mich angezogen..die Menschen mit denen niemand was zu tun haben wollte ..ich hab sie immer unter meinen schutz genommen und versucht ihnen zu helfen....also ich weiss was das heisst verabscheut zu werden ..nicht in meiner eigenen haut aber durch nah stehenden Menschen in meiner umgebung...

Liebe Grüsse Asia
 
liebe vampirelady.

könntest du diese zwei träume genauer beschreiben?

zb. wo befandest du dich in dem traum als dich der blitz traf
oder
als du in deinem bett verbrannt bist, hat das ganze haus gebrannt oder nur das bett. hat das bett gar nicht in einem haus gestanden?

details wären zur deutung vielleicht hilfreicher.

liebe grüße!

Haii.

Also als ich in meinem Traum vom Blitz getroffen wurde, stand ich auf einem Berg, mit ein paar Freunden, doch die standen weiter weg von mir.

In meinem anderen Traum, stand mein Bett in meinem Zimmer. Erst brannte das Bett und dann das ganze Zimmer...

LG Sarah
 
Haii.

Also als ich in meinem Traum vom Blitz getroffen wurde, stand ich auf einem Berg, mit ein paar Freunden, doch die standen weiter weg von mir.

In meinem anderen Traum, stand mein Bett in meinem Zimmer. Erst brannte das Bett und dann das ganze Zimmer...

LG Sarah


Hallo Liebe Sarah,

Vom Blitz getroffen zu sein bedeutet das du auf deine gesundheit achten muss...meistens steht eine Krankheit bevor...was aber du verhindern kannst.
Der Zustand des Bettes weist auf deinen Allgemeinzustand hin.
Das Bett ist der Hort der Geborgenheit, in dem du manchmal tiefe Unruhe erfasst, du solltest diesem Gefühl im Wachzustand nachgehen, weil es auf irgendeinen verborgenen Herd seelischer Krankheitskeime hinweisen könnte.
Von einen Barnd allgemein zu träumen bedeutet das immer die eigene Unsicherheit angezeigt. Man sollte in diesem Fall einmal Gefühls- und Gewissensforschung betreiben, um einen möglichen seelischen Brandherd aufzuspüren und danach das Wiederaufbauen verlorener Substanz zu versuchen und in der eigenen Wohnung sehen und es nur helle Flammen ohne Rauch sind, bedeutet das Verbesserung der Situation, bei starker Rauchentwicklung das Gegenteil.

Hoffe kannst mehr damit was anfangen....

Liebe grüsse Asia
 
hallo asia und schnapp dich
ja sagt mal wo habt ihr denn deutsch gelernt, man versteht ja gar nicht was ihr meint, so verdreht sind eure wörter, oder seid ihr im ausland geboren und der deutschen schrift nicht mächtig?
fee
 
Hi Vampir Lady,

ich habe bewußt nur Deinen 1. Beitrag gelesen,d.h. die Umschreibung Deiner Träume.
Wenn aus einer anderen Perspektive vom eigenem,gewaltsamen Tod geträumt wird,da bedeutet das nur eines: Du bist der schwarzen Magie ausgesetzt.
Bedeutet: jemand hat Dich verflucht und will Dir großes Leid zufügen.

Das ist die 100 % Deutung - ohne wenn und aber.

Hätte Dir gerne etwas anderes geschrieben.

LG
Doke
 
Werbung:
hallo asia und schnapp dich
ja sagt mal wo habt ihr denn deutsch gelernt, man versteht ja gar nicht was ihr meint, so verdreht sind eure wörter, oder seid ihr im ausland geboren und der deutschen schrift nicht mächtig?
fee


Hallo beatricet,

also wir haben uns schon verstanden :)....das war auch das einzige was gezählt hat...:)

Liebe Grüsse Asia
 
Zurück
Oben