Träume vom Sterben

VampireLady

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4
Haii Leute...

Also ich träume i-ment nur davon wie ich sterbe.

Vorgesternacht habe ich geträumt, das ich von einem Blitz getroffen wurde und gestern Nacht habe ich geträumt wie ich verbrenne, in meinem eigenen Bett.
Aber immer hatte ich diese Perspektive das ich mich sehen konnte. Also ich habe gesehen wie ich in meinen Träumen gestorben bin.

Ich find das i-wie merkwürdig... Kann das einer Deuten?

LG Sarah
 
Werbung:
Haii Leute...

Also ich träume i-ment nur davon wie ich sterbe.

Vorgesternacht habe ich geträumt, das ich von einem Blitz getroffen wurde und gestern Nacht habe ich geträumt wie ich verbrenne, in meinem eigenen Bett.
Aber immer hatte ich diese Perspektive das ich mich sehen konnte. Also ich habe gesehen wie ich in meinen Träumen gestorben bin.

Ich find das i-wie merkwürdig... Kann das einer Deuten?

LG Sarah

Hallo Liebe Sarah,

wie ich schon in meinen Traum gedeutet hab..bedeutet der besonders der eigene tod, dass Gefühle, Gedanken und Absichten sterben.
Und da an die Stelle eines gestorbenen Gefühls meist sehr schnell eine neue Regung tritt, ist der geträumte Tod vor allem ein Verkünder von Wandlung und Erneuerung...also mach dir keine sorgen..es ist ein neu anfang für dich...das alte ist gestorben und neues kommt auf dich zu....

Liebe grüsse Asia
 
Hallo Liebe Sarah,

wie ich schon in meinen Traum gedeutet hab..bedeutet der besonders der eigene tod, dass Gefühle, Gedanken und Absichten sterben.
Und da an die Stelle eines gestorbenen Gefühls meist sehr schnell eine neue Regung tritt, ist der geträumte Tod vor allem ein Verkünder von Wandlung und Erneuerung...also mach dir keine sorgen..es ist ein neu anfang für dich...das alte ist gestorben und neues kommt auf dich zu....

Liebe grüsse Asia


Hallo VampireLady und Asia!! ;)

Das glaube ich eher Nicht, .. ähhm Asia, was Du Ihr hier erzählst!

Möcht Nicht falsch rüber kommen oder angreifend, aber das was hier die VampireLady dir, uns erzählt, hat überhaupt Nichts mit selbst töttung zutun, eher das jemand Sie schaden möchte, so zu sagen, ist Sie verflucht worden, bei wehm auch immer.

Selbst törungsträume sehen anders aus, so wie der folgende, den ich einst hate.

Einst wohnte hier eine Nachbarin, die mich für alles immer beschuldigte obwohl es so niemals war, da ich ein ruhiger, sensibler Mensch bin, und anderen sozusagen so gut wie immer aus dem weg gehe. Und von Lärm, Lärm Belästigung halt ich mich fern, da ich die stille geniesse.

Aber, Sie war wie ein Dolberman, einst fest gebissen, ließ Sie nicht loss nagut... der Kampf ging an hin und her, hin und her am schluss gewann ich so wie so, da ich genügend Beweise hatte, und Alibies etc.

Aber zuvor, hatte ich einen Interessanten Traum von selbst tötung, denn die Gedanken gingen langsam in dieser Richtung, wenn man verzweifelt ist und keiner hinter einem stand.

Ich träumte, das ich mit meinen Eltern einen Auto Unfall hatten, nicht weit von der Wohngeselschaft, zu der wir am nächsten Tag hinfahren sollten. Plötzlich wars geschehn. Das Auto war auf dem Kopf gelegen und rauch stieg auf über mir, wo jetzt oben war statt unten. Meine Eltern waren nicht mehr da, ich war alleine, hinten sitzend kopf über.

Ich rafte mich auf. sah mich um, wo meine Eltern sein und Benzin tropfte aus dem Benzintank verschluss. Ich bin fast aus dem Wagen heraus gekrochen als ich inne hielt, überlegte, das dass jetzt DIE Gelegenheit währe, ich drehte mich um, sah mich im inneren des wagens nochmals um.

Fand ein Tuch, verdrehte es und steckte es in den Benzintank verschluss, vorher noch mit dem darunter tropfenden Benzin getränkt und dann fing es Feuer. Ich setzte Mich zurück und wartette ab.... dann erwachte ich.

An dem Tag, des Termins erzählte ich des meinen Eltern und bei dem Teil, mit dem Anzünden, blieb mir fast die Luft weg! Ich konnte des net denen sagen, was geschah so schlim Blockierte es mich.

The End!

ich denke mal, das die VampireLady sich so kleidet, in Schwarz und jemand was gegen dich hat. Solltest heraus finden, wer das sein könnte, der dich da verflucht hatte. :zauberer1
 
.ich denke mal, das die VampireLady sich so kleidet, in Schwarz und jemand was gegen dich hat. Solltest heraus finden, wer das sein könnte, der dich da verflucht hatte. :zauberer1

öhmm, ja ich kleide mich eig nur in Schwarz....
ich hätte da auch ne vermutung, oder vielleicht auch mehrere, die was gegen mich haben, aber ich habe keine Ahnung ob die sich mit sowas wie Flüche auskennen....
Es sind 3 personen, mit denen ich i-ment stress habe...
 
Hallo SchnappDich,

Hallo VampireLady und Asia!! ;)

Das glaube ich eher Nicht, .. ähhm Asia, was Du Ihr hier erzählst!

Möcht Nicht falsch rüber kommen oder angreifend, aber das was hier die VampireLady dir, uns erzählt, hat überhaupt Nichts mit selbst töttung zutun, eher das jemand Sie schaden möchte, so zu sagen, ist Sie verflucht worden, bei wehm auch immer.

Bitte lies noch einmal Asias Deutung. Es wurde nichts von Selbsttötung geschrieben! Es ging um das sterben von Gefühlen, Gedanken und Absichten.;)

Hallo Liebe Sarah,

wie ich schon in meinen Traum gedeutet hab.. bedeutet der besonders der eigene tod, dass Gefühle, Gedanken und Absichten sterben.
Und da an die Stelle eines gestorbenen Gefühls meist sehr schnell eine neue Regung tritt, ist der geträumte Tod vor allem ein Verkünder von Wandlung und Erneuerung...also mach dir keine sorgen..es ist ein neu anfang für dich...das alte ist gestorben und neues kommt auf dich zu....

Liebe grüsse Asia

Nunja... und mit den Flüchen ist das so: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn jemand daran glauben möchte, dann wird es so sein.

Liebe Grüße
Alissa
 
Eine Lebensphase verändert sich. Es geht in etwas anderes hinüber. Etwas neues kommt in dir, etwas altes geht.

Sterben im Traum ist das Beenden eine Lebenszyklus in einen neuen Zyklus; es hat nichts mit leiblichen Tod zu tun.
 
Es stimmt schon,etwas vollkommen Neues nimmt Teil im deinem Leben.So wie du geträumt hast gibt es ein Streit,diese wird vieles verändern und irgendetwas wirst du innerlich beenden,abschließen sozusagen.
LG
Eisfee62
 
Hmm ok...
jaa streit hab ich grade wirklich...
Ich werde versuchen damit abzuschließen...

Danke das ihr mir geholfen habt. =)
 
Werbung:
Aiene;2318632]Hallo SchnappDich,

Bitte lies noch einmal Asias Deutung. Es wurde nichts von Selbsttötung
,........ so Blind bin ich doch selber auch nicht, oder? hast wieder was falsches graucht oder was? hä?? :wut1:

geschrieben! Es ging um das sterben von Gefühlen, Gedanken und Absichten.;)
Und wo sind die angedeutet??? Von Deutungen, hast du ehhh ah ka ah nung, oder??????????

Sie wird hier angegriffen, aaber nicht nur bei einer einzigen person, denn sie haben sich mitleerweile verbündet, dadürch wird die Kraft gröse! Dur ein funken von gedanke genügd, um genau das auszuüben, was sie uns hier erklärt. Und ich weis, das es funktioniert. Denn der Hass kann genauso rein sein wie die liebe.

VampirLady, Du bist Unentschlossen. Ich kenne auch das gefühl am besten bekämfst du dich, indems du die vorstellst das von jetzt an um dich herum ein duechsichtiges Kraftfeld sich befindet. Es ist äuser lich ein spiegel, das alles von dir abprallen laäst selbst andered gegankwn. Innen bist du scheschützt von allem EVIL. Ud die die es versuchen trotzdem die geistch di antzgreifen, wärden hur sie des 300 mache davon bekommen das eigendlich nur ein klitze kleiner teil davob für dich bestimmt war.

Öftermals am tage, nachte stell dir das vor und diese blasse kann auch größer werden, je nach verlangen.
 
Zurück
Oben