Träume vom Kind

maceks

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
5
Hatte letzte Nacht einen völlig absurden Traum - bzw. zwei an die ich mich erinnern kann.

Der erste: Meine Kinder spielten im Vorgarten bei der Regentonne und auf einmal fiel die Tonne um und Alessa war darunter begraben und drohte zu ertrinken, ich schaffte es grade noch zu kommen und sie wiederzubeleben..... argh......


Der zweite unmittelbar darauf: Wir alle waren in einem großen Einkaufscenter und die Kinder liefen immer voraus - plötzlich war Alessa weg - wir suchten und suchten und konnten sie nicht finden - auf einmal läutete mein Telefon und mein Mann sagte mir - ich soll zum Krankenhaus kommen und wir treffen uns dort....

Leon und ich liefen los - und wussten aber nicht wohin - wir finden das KH nicht - und Leon sagt: ".... Alessa gehts nicht gut...." und ich wache auf.....

Was haben solche Träume zu bedeuten? Ich träume öfters solche Sachen und komischerweise handelt es sich meist um Alessa.

Zur Erklärung vielleicht noch - mit Alessa hab ich am meisten durchgemacht - durch die Herz-Op usw. und immer wenn ein Kontrolltermin im KH ansteht (nächste Woche am 28.10.) geht es mir sehr schlecht und ich habe Angst davor eine schlechte Nachricht zu bekommen.

Da wir wissen, dass noch eine Op aussteht (sie hat derzeit noch eine Mitralklappeninsuffienz drittgradig, dh. Herzklappe dichtet nicht ordentlich ab zwischen den Herzkammern..). Doch ansich eine kleine OP - die größere hatte sie mit 2,5 Jahren...


was haben die Träume zu bedeuten?

lg,
bina
 
Werbung:
Hallo bina,

deine Erklärung ist zugleich das, was dir dein Traum mitteilen will.

Du hast große Angst, deine Tochter zu verlieren. Angst davor, ihr könnte etwas zustossen und dieses Angst ist durch das was ihr bereits durchmachen musstest, übermäßig groß und deswegen verarbeitest du deine Ängste in deinen Träumen.

Mehr bedeuten diese Träume nicht:umarmen:

Ich wünsch euch alles Liebe:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben