träume vom ex

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hallo leute

hatte heute einen wunderschönen traum...

mein ex umarmt mich... ich sag zu ihm "ich lieb dich" dann sagt er "ich lieb dich auch" dann sag ich "i vermiss di" und er antwortet "psssst i vermiss di no vü mehr!!" irgendwie wollte ich ihn fragen warum er mich dann verlassen hat, zudem kam es leider nicht!!!

meine frage: ist der traum nur so weil ich ihn noch sehr liebe, oder hat er eine tiefere bedeutung was sagt ihr?? kann ich ihn nächstes mal im traum fragen warum er mich verlassen hat? was meint ihr??

lg euer zwergal007

danke euch im voraus
 
Werbung:
Du scheinst deinen Exmann wirklich noch nicht vergessen zu haben.
Im Traum verarbeitest du nicht nur die Realität, ( den Ehemann als geschieden erleben )-sondern auch Wünsche: wieder die "alte" Zärtlichkeit mit ihm.
Wäre eventuell gut, wenn du dich im Wachleben fragst, welche Dinge zum Bruch eurer Gemeinschaft geführt haben.
Wenn du von 10 -möglichen- Ursachen ,die euch immer wieder auseinandertreiben, davon ( nach Überlegung ) immer noch 9 -mögliche-Ursachen übrigbleiben,und zwar unlösbar-dann wird es wohl bei diesem Traum bleiben.
hoffe ich konnte einen kleinen Denkanstoss geben
liebe Grüße:
Ambriel
 
Ambriel schrieb:
Du scheinst deinen Exmann wirklich noch nicht vergessen zu haben.
Im Traum verarbeitest du nicht nur die Realität, ( den Ehemann als geschieden erleben )-sondern auch Wünsche: wieder die "alte" Zärtlichkeit mit ihm.
Wäre eventuell gut, wenn du dich im Wachleben fragst, welche Dinge zum Bruch eurer Gemeinschaft geführt haben.
Wenn du von 10 -möglichen- Ursachen ,die euch immer wieder auseinandertreiben, davon ( nach Überlegung ) immer noch 9 -mögliche-Ursachen übrigbleiben,und zwar unlösbar-dann wird es wohl bei diesem Traum bleiben.
hoffe ich konnte einen kleinen Denkanstoss geben
liebe Grüße:
Ambriel


Hallo

ja sicher wären es wünsche, dass es wieder so wird wie früher!!! ich habe ihn ja über alles geliebt, das weiß er auch!!!
wir sind gute freunde, hätt mir nie gedacht, dass die freundschaft so gut funktioniert- nur die frage ist wie lange!!

10 gründe warum die bez aus is? i weiß es net!!! i hab mit ihm drüber gred, warum schluss is, anfangs als er schluss machte sagte er er is net reif für a bez u wirds a nie sein u es tut ihm leid dass gerade ich das spüren muss!!!
und vor ein paar wochen in der disco erklärte er mir dass er seine ex nicht aus dem kopf bringt -sowas tut weh!! darauf hab ich ihm ein mail geschrieben, einfach alles was mich belastet hab ich reingeschrieben, das tat mal gut!! ich hab ihm auch gesagt, dass mein mail nicht böse gemeint ist u er auch nicht drauf antworten braucht!!!
aber wenn er seine ex net ausn kopf bringt, warum ist er damals nicht zu ihr zurück wie er mit mir zusammen war? -sie wollte ihn wieda -ich habe gesagt "geh wenn du gehen willst, aber geh jetz u nicht später!" -er blieb bei mir und ging nicht, aber WARUM??

danke für die antwort

lg zwergal007
 
Werbung:
Zurück
Oben