Träume vom Ex Freund

Nija5000

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
4
Hallo,
ich träume immer wieder von meinem Ex Freund, es fing an das ich geträumt habe das er mich nicht mehr vermisst, und heute Nacht das er eine neue Frisur hat, was kann denn sowas bedeuten?
 
Werbung:
Hallo,

es ist natürlich schwierig über die Symbolik eines Traumes zur reden, wenn man nicht die Zusammenhänge kennt, indem diese Dinge stehen. Mit dem früheren Freund kann die reale Person, seine Werte, welche Du mit ihm verbindest, aber auch ein Seelenanteil oder gar eine Mischung aus dieser Symbolik gemeint sein. Das hängt einfach von Traumgeschehen ab, in das diese Dinge gebettete werden. So könnte damit umschrieben werden, daß Du selbst zur Erkenntnis gekommen bist, daß er Dich oder gar Du selbst ihn nicht mehr vermißt.

Haare verkörpern die Kraft der Gefühle und Emotionen, so wird mit der neuen Frisur wohl symbolisiert, daß Du diese Dinge in Zusammenhang mit ihm in einem anderen Licht siehst.

Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben