1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume versenden

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sugar_Nightrose, 27. Januar 2006.

1. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, an eine Person bestimmte Träume zu versenden? Wie kann man das erlernen? Wie funktioniert es?

2. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Kennt sich damit niemand aus? :(

3. DEEP_CORAL

DEEP_CORAL Aktives Mitglied

hört sich interessant an, denke das ganze beruht auf dem Prinzip der Telepathie . Erschaffe eine gewünschte Botschaft,Filmsequenz und schicke sie deinem Empfänger. Kann dir aber auch sagen,dass das alles nur klappt,wenn du ein ungehäuer gutes Imaginationstalent besitzt und es astral losschicken kannst.Der Empfänger muss ebenfalls geöffnet sein, was zwar nachts der Fall sein dürfte, aber die Botschaft kommt nur auf eingestimmte Frequenzen an,jahrelange Schulung erforderlich

4. lotus

lotus Neues Mitglied

Hallo,
    also wie man Träume versenden kann weiß ich nicht. Aber Botschaften versenden, während der Empfänger schläft ist möglich. Das erfordert zwar nicht unbedingt jahrelange Arbeit, aber einen guten Zugang zu deinem Unbewussten und evtl. eine enge Beziehung zum Empfänger .

Aber das ist wahrscheinlich nicht die Antwort auf deine Frage :D

5. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Danke für eure Antworten!

Könnt ihr mir vielleicht eine professionelle Person nennen, sie telepathisch begabt ist und dies auch für andere ausübt?

6. Naurelleth

Naurelleth Aktives Mitglied

Werbung:
    wie meinst du das "für andere ausübt"? wenn du jemanden kennst und dem was telepathisch mitteilen wirst, wird das eine person die ihn/sie nicht kennt wohl kaum machen können denk ich.....oder was meinst du?

7. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Naja, es können ja auch Personen für jemanden einen Liebeszauber ausüben, den sie nicht kennen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen