Träume versenden

Werbung:
hört sich interessant an, denke das ganze beruht auf dem Prinzip der Telepathie . Erschaffe eine gewünschte Botschaft,Filmsequenz und schicke sie deinem Empfänger. Kann dir aber auch sagen,dass das alles nur klappt,wenn du ein ungehäuer gutes Imaginationstalent besitzt und es astral losschicken kannst.Der Empfänger muss ebenfalls geöffnet sein, was zwar nachts der Fall sein dürfte, aber die Botschaft kommt nur auf eingestimmte Frequenzen an,jahrelange Schulung erforderlich
 
Hallo,
also wie man Träume versenden kann weiß ich nicht. Aber Botschaften versenden, während der Empfänger schläft ist möglich. Das erfordert zwar nicht unbedingt jahrelange Arbeit, aber einen guten Zugang zu deinem Unbewussten und evtl. eine enge Beziehung zum Empfänger .

Aber das ist wahrscheinlich nicht die Antwort auf deine Frage :D
 
wie meinst du das "für andere ausübt"? wenn du jemanden kennst und dem was telepathisch mitteilen wirst, wird das eine person die ihn/sie nicht kennt wohl kaum machen können denk ich.....oder was meinst du?
 
Werbung:
Zurück
Oben