Träume und Emotionen abfangen

darkgirl020

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
9
Ort
Heidelberg
Hallo!
Ich bin 16 und hab schon immer diese "Ding".
Es ist so, dass ich sachen träume, es sind meist nur bewegungen, die später eintreffen.
Es kann sein dass diese Träume meist biszu en jahr später erst passieren und ich die träume fast schon wieder vergesen habe.
Nun ist seit ca. 4 Monaten noch etwas dazu gekommen.
Wenn ich an Leuten vorbei laufe fange ich sozusagen deren ihre Emotionen hab.
Egal ob Wut , Trauer oder Freude. Teilweiße sogar Wörter von ihren Gedanken kommen die glaub ich.

Ich würde gerne wissen, wie ich diese mehr ausbauen kann.
Gibts da ihrgentwelche übungen dafür?
Und hat das nochjemand von euch??
lg, darkgirl
 
Werbung:
Hi darkgirl020:)
Das kenn ich zur Genüge mit den Träumen und das es eintrifft.

Bei mir ist es überwiegend oder nur, wenn Jemand aus der Familie, Verwandte oder Bekannte sterben, und wies sie sterben ob eine Not-OP oder sanftes einschlafen oder ein Unfall dann trifft dies auch meist Stunden später ein.

Und ein paar Std. nach diese Todesträumen, klingelt meist das Telefon und mir wird mitgeteilt das wer gestorben ist, exakt die Uhrzeit und wie er gestorben ist...


Nur ich wiess auch nicht wieso, weshalb, warum und wie man dies ausweiten kann oder soll???

Keine Ahnung

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo!
Ich bin 16 und hab schon immer diese "Ding".
Es ist so, dass ich sachen träume, es sind meist nur bewegungen, die später eintreffen.
Es kann sein dass diese Träume meist biszu en jahr später erst passieren und ich die träume fast schon wieder vergesen habe.
Nun ist seit ca. 4 Monaten noch etwas dazu gekommen.
Wenn ich an Leuten vorbei laufe fange ich sozusagen deren ihre Emotionen hab.
Egal ob Wut , Trauer oder Freude. Teilweiße sogar Wörter von ihren Gedanken kommen die glaub ich.

Ich würde gerne wissen, wie ich diese mehr ausbauen kann.
Gibts da ihrgentwelche übungen dafür?
Und hat das nochjemand von euch??
lg, darkgirl
ich habe das so geübt: ich habe mich hingesetzt auf einen öffentlichen Platz und habe die Leute mit meinen Augen verfolgt und gehorcht, was diese Leute denken. Und irgendwann klappte es. Mittlerweile sehe ich Gedanken kommen, bevor sie entstehen, auch bei mir selber. *lächel*

:liebe1:
Man kann das auch ganz gut üben, indem man Gegenständen zur Übung eine Stimme verleiht. Was sagt wohl gerade die Fernbedienung da? Sagt sie: "lass mich nicht so einstauben" oder sagt das meine Mutter, die will, dass ich mein Zimmer aufräume?
Da muss man immer fein trennen. Das Erkennen der unterschiedlichen Inneren Quellen setzt auch einen Auseinandersetzungs-Willen mit dem eigenen Inneren voraus, denn alles was in uns ist kommt aus uns selber. Woher die Verbindung zur jeweiligen Quelle stammt, das kann man nur erahnen. Letztlich ist es vielleicht auch gar nicht wichtig, die Hauptsache scheint mir zu sein, dass man selber eine Quelle ist und sich so nicht mehr auf Quellen berufen muss. Man ist frei, selber zu sprechen.

:liebe1:
 
Bei mir ist das eine Frage der Farbe. Phantasie ist bei mir bunt, Gedanken sind kristallklar. Und Gefühle schmeckrieche ich, würde ich sagen.

:liebe1:
 
Werbung:
bie mir ist es so, dass ich zuerst überlege was die person denken könnte, und dan ist es auf einmal automatisch da.. also ich blege so z. bsp.:
"Hmm. vieleicht denkt sie an ihren liebsten, vll würde sie jetzt gerne essen gehen" und aufeinmal "Peng" und ihr gedanke ist da
 
Zurück
Oben