Träume und denken an bestimmte menschen...

Haben manche leute bestimmte unerklärliche kräfte?

  • ne gibts nicht ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

lilly1

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
2
Also, vlt kennt sich wer damit aus .. zb. Wenn ich an bestimmte Leute denke sehe ich sie paar tage später auch die die ich paar jahre nicht gesehen habe was bedeutet dass zufall??
 
Werbung:
Werbung:
Hi,

wenn du wirklich darüber mehr erfahren und wissen willst, kann ich dir raten, dich mit dem "Gesetz der Anziehung" mal auseinanderzusetzen.

Esther Hicks (Abraham) würden dazu sagen: Du bist ein "vibrational match".
Alles, was sich in deiner Schwingung befindet (ob positiv oder negativ!) wird sich in deinem Leben manifestieren. Das "Wunder" bist du also selbst.

Du kannst z.B. dazu viele Filme bei Youtube finden von Esther Hicks und anderen.
lg
 
Zurück
Oben