Träume-Unbekannte hat Sex mit meinem Freund

Esotherikengerl

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
4
Ich habe schon mehrmals geträumt das mein Freund mit einer UNBEKANNTEN Sex hatte..Ich sah ihren Körper immer nur von hinten, aber ich konnte immer die schwarzen langen lockigen Haare sehen...Mein Freund sieht mich dann im Traum immer so Hass erfüllt an... Das komische ist aber das ich nie ein Gesicht dieser Frauen sehen kann! Was hat das zu bedeuten??:nudelwalk
 
Werbung:
Entweder ist es ein bedeutungsloser Traum, oder Dein Freund betrügt Dich wirklich und du bekomsmt es via traumsicht mit.

Versucht mal die Frau umzudrehen und sie zu erkennen, ab und zu gelingt es manchen menschen diese "unbekannten" leute zu identifizieren.

Kann aber auch ein rein symbolischer traum sein ^^
 
Zurück
Oben