Träume über Sterben

A

Arielle37

Guest
Ich möchte mal was loswerden und habe dazu auch eine Frage.

Mir ist es in den letzten Jahren dreimal passiert, das jedesmal wenn ich davon träume das jemand stirbt oder auch von Beerdigungen, Not-OP's
ein paar
Studen später das Telefon klingel und jemand aus der Familie gestorben ist.

hatte zB Im Oktober von einer Beerdigung von einer trauerfeier geträumt, dann kam ein paar Stunden später eine kerte mit der Todesbenachrichtigung das die Oma meiner Schwägerin gestorben sei.

Oder ich träumte, das eine Frau auf einem OP-Tisch lag, viele Ärzte standen um sie herum und versuchten ihr Leben zu retten, bis einer der Ärtze meinte, es hat keinen Sinn mehr, laßt sie sterben.
ich wachte schweißbedate auf ca 3 Std. später rief meine Mutter an und sagte mir das meine Tante gestorebne sei, sie wäre noch im OP gewesen und die Ärtze hätten um ihr Leben gekämpft, aber es hatte keinen Sinn mehr.

Wie ist so etwas zu erklären???
LG Arielle37
 
Werbung:
meine oma erzählt mir schon jahrelang daß sie immer bevor wer stirbt den gleichen traum hat.
mir ist es ehrlich gesagt viel zu gruselig um mich mit ihr darüber zu unterhalten. aber sie schwört jedesmal daß es immer der gleiche traum ist.

*brrrrr*
 
Arielle37 schrieb:
Ich möchte mal was loswerden und habe dazu auch eine Frage.

Mir ist es in den letzten Jahren dreimal passiert, das jedesmal wenn ich davon träume das jemand stirbt oder auch von Beerdigungen, Not-OP's
ein paar
Stunden später das Telefon klingelt und jemand aus der Familie gestorben ist.

hatte zB Im Oktober von einer Beerdigung von einer Trauerfeier geträumt, dann kam ein paar Stunden später eine Karte mit der Todesbenachrichtigung, das die Oma meiner Schwägerin gestorben sei.

Oder ich träumte, das eine Frau auf einem OP-Tisch lag, viele Ärzte standen um sie herum und versuchten ihr Leben zu retten, bis einer der Ärtze meinte, es hat keinen Sinn mehr, laßt sie sterben
ich wachte schweißgebadet auf, ca 3 Std. später rief meine Mutter an und sagte mir das meine Tante gestorben sei, sie wäre noch im OP gewesen und die Ärzte hätten um ihr Leben gekämpft, aber es hatte keinen Sinn mehr.

Hat da jemand Erfahrung mit??

Wie ist so etwas zu erklären???

LG Arielle37

Wieso gruselig, ist sehr interessant?
 
nun, ist doch eigendlich ganz einfach arielle37,
du verfügst über eine latente mediale hellsichtigkeit welche überwiegend dann anspringt, wenn personen deines nächsten umfeldes betroffen sind. bedingt durch die zeit in der wir leben, kann es dir in der zukunft durchaus passieren, das du dinge siehst zu denen du keine direkte beziehung hast und die sich sehr weit abspielen. viel spass dabei und bleib cool!
gruß



El-Hombre
 
Werbung:
Bei mir war es auch so. Ich habe das zwar nicht geträumt aber dafür gespürt.
Meine Großeltern und ich wollten schwimmen gehen. Nur ich wollte nicht und habe gesagt ich will heute ins Altersheim gehen und meine Uroma besuchen. Ein paar Stunden später kam ein Anruf. Es war die Schwester vom Heim, sie sagte es ginge ihr nicht gut und wir sollten sie besuchen. Also gingen wir zu ihr, es war Nachmittag und der Arzt sagte es steht schlecht um sie. Dann starb sie.:cry3:
 
Zurück
Oben