Träume über meinen verstorbenen Hund

Hallo,

anfang Februar mußte ich meinen Hund einschläfern lassen. Sie war 9 Jahre alt und ich habe sehr an ihr gehangen. Seitdem träume ich fast jede Nacht von ihr, mal positiv, auch mal negativ. Könnte mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Anfangs meinte meine Reikimeisterin, sie würde sich von mir verabschieden, aber es ist jetzt schon fast 8 Monate her und ich träume immer noch fast jede Nacht von ihr.
Booah, hast Du ein Glück- das war mein erster Gedanke, um ganz ehrlich zu sein.

:liebe1:
 
Werbung:
Booah, hast Du ein Glück- das war mein erster Gedanke, um ganz ehrlich zu sein.

:liebe1:


Hallo!!!!!

Wieso findest du, dass ISIS Glück hat, wenn ihr Hund gestorben ist??!

also mein schatzal flocki hat uns heuer zu pfingsten verlassen und ich war total fertig!! ich habe nur geweint, dann hab ich ihm einen abschiedsbrief geschrieben, seither gehts mir besser... trotzdem denke ich noch sehr oft an ihn u vermisse ihn sehr!! bin 21 jahre alt und habe 15 Jahre mit flocki verbracht, er war mein bester freund, er war immer für mich da wenn ich ihn brauchte, ich konnte mich auf ihn verlassen!!!! hab mir jetzt fotos von ihm ausgedruckt u eingerahmt, die werde ich dann in der wohnung aufhängen!!

lg zwergal007

auf www.zwergal007.at
findet ihr fotos von meinem flocki schatz!!
 
Werbung:
Hallo!!!!!

Wieso findest du, dass ISIS Glück hat, wenn ihr Hund gestorben ist??!

also mein schatzal flocki hat uns heuer zu pfingsten verlassen und ich war total fertig!! ich habe nur geweint, dann hab ich ihm einen abschiedsbrief geschrieben, seither gehts mir besser... trotzdem denke ich noch sehr oft an ihn u vermisse ihn sehr!! bin 21 jahre alt und habe 15 Jahre mit flocki verbracht, er war mein bester freund, er war immer für mich da wenn ich ihn brauchte, ich konnte mich auf ihn verlassen!!!! hab mir jetzt fotos von ihm ausgedruckt u eingerahmt, die werde ich dann in der wohnung aufhängen!!

lg zwergal007

auf www.zwergal007.at
findet ihr fotos von meinem flocki schatz!!
Ach Du, hör auf zu bellen. Ich finde schön, dass sie Kontakt zu ihrem Hund jat und das sehr häufig. Weisst Du wie intensiv sie das erlebt? Mir reicht das vollkommen muss ich sagen. Ob ich jetzt Tag hab oder Nacht- dem Tier ist das egal. Das freut sich und dann kann ich mich auch mitfreuen. Ich bin da nicht so streng was Tag und Nacht angeht...(und Leben und Tod...)
 
Zurück
Oben