Träume ständig von meiner Lehrerin...

seelenmädchen

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
5
Hallo,

ich träume in letzter Zeit oft von meiner Lehrerin. Ich mag sie eig. sehr (und sie mochte/mag mich eig auch) aber im Moment bin ich etwas enttäuscht von ihr weil ich ihr erzählt habe das es mir nicht sehr gut geht, sie war anfangs total verständnisvoll und dann irgendwann wurde sie plötzlich komisch ohne das sie mir gesagt hat warum.sie fing an nicht mehr so lieb zu sein und seid 2 Wochen ignoriert sie mich total. Sie verhält sich so obwohl sie weiß das es mir nicht schlecht geht und das sie mit ihrem Verhalten alles verschlimmert.. Vor ein paar Wochen hat sie mich total glücklich gemacht weil sie mich so gut verstanden hat und es ging mir wegen ihr viel besser. Jetzt gehe ich an ihr kaputt.. Ich habe schon vorher von ihr geträumt aber in letzter Zeit viel häufiger. Kann mir jemand sagen wieso und woher das kommt usw. ?

Vielen Dank
 
Werbung:
Erstens wäre es wichtig zu wissen,was genau du Träumst..Dann wurde sehr Hilfreich zu wissen,warum und wie sie dir geholfen hat..
 
Erstens wäre es wichtig zu wissen,was genau du Träumst..Dann wurde sehr Hilfreich zu wissen,warum und wie sie dir geholfen hat..

mir ging es halt eine Zeit lang aus verschiedenen Gründen ziemlich schlecht. Ich habe mit ihr darüber gesprochen. Sie hat mir zugehört und mir Tips gegeben. Warum sie das gemacht hat? Ich denke mal weil sie eigendlich eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Lehrerin ist und sich eigendlich dafür interessiert wie es ihren Schülern geht aber keine Ahnung..

Ich habe z.B. geträumt das sie als ich an einem Punkt war an dem ich nicht mehr konnte da war und mit mir geredet hat ich soll nicht aufgeben und ein paar andere Sachen.. Dann jetzt nach ihrem Verhaltenswandel das sie wieder so ist wie früher und solche Sachen..
 
Als Symbol steht Lehrer/inn im Traum dafür,das wir unbelehrbar sind..Im deinen Traum handelt es sich um unbeantwortete Fragen deiner seits,du wünscht das alles sein wird wie es war,gleichzeitig animiert dich dein Traum darin ,das du selbst nach der ursache suchst.Sie hat dir geholfen und was hast du getan? Hast du etwas verändert und bist ihren ratschlägen gefolg oder eher nicht?
 
Als Symbol steht Lehrer/inn im Traum dafür,das wir unbelehrbar sind..Im deinen Traum handelt es sich um unbeantwortete Fragen deiner seits,du wünscht das alles sein wird wie es war,gleichzeitig animiert dich dein Traum darin ,das du selbst nach der ursache suchst.Sie hat dir geholfen und was hast du getan? Hast du etwas verändert und bist ihren ratschlägen gefolg oder eher nicht?


ja habe ich und das hat sie glaube ich auch gewusst
 
Werbung:
seelenmädchen;4354598 schrieb:
ja habe ich und das hat sie glaube ich auch gewusst

Als Symbol steht Lehrer/inn im Traum dafür,das wir unbelehrbar sind..Im deinen Traum handelt es sich um unbeantwortete Fragen deiner seits,du wünscht das alles sein wird wie es war,gleichzeitig animiert dich dein Traum darin ,das du selbst nach der ursache suchst.Sie hat dir geholfen und was hast du getan? Hast du etwas verändert und bist ihren ratschlägen gefolg oder eher nicht?


ich verstehe nicht ganz.. nach welcher Ursache soll ich suchen meinst du?
 
Zurück
Oben