träume so oft vom fliegen

tränchen

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
48
also in letzter zeit träume ich sehr intensiv vom fliegen von der sitution ich im flugzeug sitze neben mir jemand sitzt und ich sage "jetzt gehts los jetzt steigen wir bald auf" ich träume von dem wo die maschine ihren anlauf nimmt das finde ich dann wahnsinnig aufregend dann nimmt die maschine alauf und zack das ist dann der spannenste moment wenn man aufsteigt in die luft aber wieso träume ich so oft jetzt davon? immer das gleich nur oft träum ich, dass ich z.B. wo anders sitz und weiß ich fliege jetzt man hört auch die das flugzeug startet den motort ich höre alles, träume immer das gleiche es handelt sich ständig um das gleiche, nur eben in versch situationen das fliegen, es ist sehr lustig mir fällt es immer ein, dass ich davon träumte nur in andren situationen kann mir jemand sagen was das heißt?
 
Werbung:
hi tränchen :)...

der Wunsch, aufzusteigen, sich von seinen Fesseln zu befreien, vielleicht sogar der Wunsch seine bestehende Beziehung zu lösen, kann hinter dem Fliegen stehen. Du wünschst dir eine Veränderung?

Fühle in dich hinein... und schreibe es auf, was du möchtest, möglichst genau... vielleicht verändert sich dann der Traum in konkretere Vorstellungen...

viel Spass dabei... so lernt man sich selbst kennen... aber auch andere...

LG Gerharet :trost:
 
hallo ja da hast du recht. es ist nicht so, dass ich keine beziehung mehr möchte bei mir ist das das gegenteil ich möchte eine bei mir tut sich ja allgemein momentan eher weniger. möchte wieder mal eine veränderung, eine richtige veränderung allgemein.. ich habe überhaupt sehr komische dinge in meinem leben.
 
Werbung:
Hi :umarmen:...

tränchen;2090927 schrieb:
.. ich habe überhaupt sehr komische dinge in meinem leben.

diese komischen Dinge in deinem Leben, sind deshalb so komisch, weil sie dich auf etwas aufmerksam machen wollen... definiere sie für dich selbst... unter der Rubrik wichtig und unwichtig... du wirst sehen es wird sich ein neuer Weg herauskristalisieren...

Wird schon werden, jede Stagnation ist auch eine neue Chance, wieder in Bewegung zu kommen... man muss sich ihrer nur bewusst werden...

Schönen Tag noch LG Gerharet :D
 
Zurück
Oben