Träume sind nur Schäume ?

Ich habe oft seltsame Träume, die passen nicht in diese Bücher, die es dafür gibt. Einen ganz schlimmen Traum hatte ich vor ein paar Jahren.
Der Tod stand im Treppenhaus in Form eines wirklich gutaussehenden Mannes. Aber er hatte so böse Augen...habe ich noch nie gesehen, so
etwas. Die Polizei war auch da, direkt hinter ihm und sie wollten ihn mit einem Baseball Schläger den Schädel einhauen. Bin dann aufgewacht
und dachte...was für ein gruseliger Traum.
Einige Zeit später, starb eine ältere Dame, die eine Etage höher wohnte. Vielleicht ein Zeichen von dem Tod im Traum? Ich habe es zumindest
damit in Verbindung gebracht.
 
Werbung:
Liebe Angie,

der Traum umschreibt, dass Du dir sprichwörtlich etwas aus dem Kopf schlagen solltest. Eventuell geht es da ganz allgemein um deine Meinung in Sachen der gut aussehenden Männer. Dazu würde auch der Polizist passen (das Überich in Sachen Moral und Ordnung). Wenn es um die alte Dame gegangen wäre, müsste sie zumindest im Traum auch eine Rolle gespielt haben.

Merlin​
 
Liebe Angie,

der Traum umschreibt, dass Du dir sprichwörtlich etwas aus dem Kopf schlagen solltest. Eventuell geht es da ganz allgemein um deine Meinung in Sachen der gut aussehenden Männer. Dazu würde auch der Polizist passen (das Überich in Sachen Moral und Ordnung). Wenn es um die alte Dame gegangen wäre, müsste sie zumindest im Traum auch eine Rolle gespielt haben.

Merlin​
Lieber Merlin,
so habe ich das noch nicht gesehen. Und nein, die alte Dame war nicht in dem Traum.

Angie
 
Bitte studiere meinen Beitrag ausführlich. Ärgere dich nicht wenn du ihn nicht automatisch verstehst.
Genausowenig sollten wir die Geduld verlieren wenn wir Träume nicht automatisch verstehen.

Ich will dir sagen, dass es weder um die Realität geht, noch um die Träume.

Es geht um deine Situationen, der Traum gehört zur vierten Dimension, zum Astral und kommt
früher.

Er ist in einer anderen Sprache, kann also nicht mit realer Logik interpretiert werden.
Würde man versuchen die Träume mit realer Logik zu interpretieren, wäre die logische Folgerung,
dass Träume nur Schäume sind.

Freilich, wenn wir eine ordentliche Praxis der Meditation, des Yogas, der Mantrams hätten,
dann erst könnten wir bestätigen wie unglaublich intelligent und liebevoll unsere inneren
Eltern unsere zubereitet haben.

Die inneren Eltern arbeiten soviel mit uns, wie wir mit ihnen arbeiten.

Der äußere Verstand der Sinne taugt nicht für die Traumanalyse, wir brauchen
die tiefere Reflektion und eine höhere Logik.

Bete viel!

Erinnere dich dass du nie alleine bist, dass hat jetzt nichts mit Fanatismus zu tun.

Die Realität ist eine Interpretation des Verstandes.
Das Leid ist der Spiegel unserer dubiosen Wünsche.

Handlung sollte immer eine Hälfte Traum eine Hälfte Realität in sich tragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben