Träume sind interessant

Shairiti sherothes

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2018
Beiträge
5
Nun werd ich auch mal etwas zu träumen sagen.^^
Meine Träume beziehen sich meist auf keine Zusammenhänge aus erlebten oder auf teils erlebte dinge die sich dann wieder spiegeln.
Jedoch gibt es noch eine klasse von Träumen die beziehen sich auf sehr viel zb Gegenwart, Vergangenheit und was über diese Vergangenheit hinaus geht und mich noch weiter zurück führt wo ich einst war und was ich tat.
Ab so einen Zeitpunkt bin ich im Traum wach oder ich versuche wach zu sein um alles bewusst zu verfolgen damit mir nichts entgeht. Dies klappt aber nicht immer. Auch habe ich gelegentlich Träume die mir zukünftige dinge andeuten oder auch ganz zeigen wenn manchmal auch etwas verdreht was ich selbst dann Orden muss.
Kleines Beispiel. Als ich ca 18 war oder ev jünger träumte ich von Zerstörung durch fließendes Feuer nahe eines Meeres und Menschen die dort lebten ahnten nicht das es dieses mal schlimmer werden würde. Ich schaute mich dann genauer um und sah einen Vulkan und in dem Fall war es der ätna der eine sehr tiefliegende Flankeneruption haben würde und das Menschen mit vielen Mitteln verbinden wollten das laven in den Ort fließen.
Diesen Traum hatte ich ohne etwas im TV,Radio oder etwas vorher gelesen zu haben. Meiner Mutter sagte ich es und auch innerhalb der nächsten 24h wird der Ausbruch beginnen. Natürlich war ich dann ein Spinner....
Solche Träume hatte ich und werde ich zukünftig wohl auch noch haben.
Mal sehen wie es auf euch wirken wird.
 
Werbung:
Jedoch gibt es noch eine klasse von Träumen die beziehen sich auf sehr viel zb Gegenwart, Vergangenheit und was über diese Vergangenheit hinaus geht und mich noch weiter zurück führt wo ich einst war und was ich tat.
Ganz normale Träume also.
Auch habe ich gelegentlich Träume die mir zukünftige dinge andeuten oder auch ganz zeigen wenn manchmal auch etwas verdreht was ich selbst dann Orden muss.
Auch ganz normale Träume.

Ich nehme mal an, der Ätna ist nach deinem Traum tatsächlich ausgebrochen...?

Für das Traum-Ich, auf der Traum-Ebene oder im Traum-Universum – wie immer du es nennen willst – gelten die Regeln und Beschränkungen von Raum und Zeit nicht.
Im Traum ist die Illusion der Zeit aufgehoben. Wir können ganz nach Belieben in die Vergangenheit und auch in die Zukunft schauen. Alle Zeiten existieren sozusagen nebeneinander.

Und das tun wir alle auch gern im Traum. Aber bei vielen Menschen schlägt die eigene Zensur sofort wieder zu. Das was sie am Tage für nicht möglich halten, das wollen sie dann auch im Traum nicht gesehen oder erlebt haben. Es würde sie einfach zu sehr irritieren in ihrem Glaubensgefüge.

Bei dir ist das nicht der Fall. Du erinnerst dich an solche Traumbilder. Mehr noch, du kannst einigermaßen bewusst solches Traumgeschehen erleben. Schaust dich bewusst um, willst wissen, was du siehst.
Freu dich!
lG RR
 
die letzten 2 tage habe ich von meinen träumen nichts mitbekommen...

bin eingeschlafen, und zack- es war 6:00 uhr, aufstehen...
 
Ganz normale Träume also.

Auch ganz normale Träume.

Ich nehme mal an, der Ätna ist nach deinem Traum tatsächlich ausgebrochen...?

Für das Traum-Ich, auf der Traum-Ebene oder im Traum-Universum – wie immer du es nennen willst – gelten die Regeln und Beschränkungen von Raum und Zeit nicht.
Im Traum ist die Illusion der Zeit aufgehoben. Wir können ganz nach Belieben in die Vergangenheit und auch in die Zukunft schauen. Alle Zeiten existieren sozusagen nebeneinander.

Und das tun wir alle auch gern im Traum. Aber bei vielen Menschen schlägt die eigene Zensur sofort wieder zu. Das was sie am Tage für nicht möglich halten, das wollen sie dann auch im Traum nicht gesehen oder erlebt haben. Es würde sie einfach zu sehr irritieren in ihrem Glaubensgefüge.

Bei dir ist das nicht der Fall. Du erinnerst dich an solche Traumbilder. Mehr noch, du kannst einigermaßen bewusst solches Traumgeschehen erleben. Schaust dich bewusst um, willst wissen, was du siehst.
Freu dich!
lG RR
Ich halte im Traum Augen und Ohren offen wenn mir etwas komisch, vertraut etc vor kommt. Es könnte den Horizont erweitern^^
 
Werbung:
Zurück
Oben