Träume Senden

Werbung:
hmm, das kann ich leider nicht, eine freundin und ich, wir hatten jedoch mal ein sehr komisches erlebnis.

wir erzählen uns immer, was wir träumen. es sind ja oft sehr lustige sachen dabei. eines tages (ungefähr vor 5 jahren) erzählte ich ihr, dass ich heute nacht auf einer party war, die auf einen riesen großen hügel war, sie sei auch da gewesen und noch einige andere leute aus unseren bekannten greis.
sie schaute mich mit riesengroßen augen und offen mund an.
na und da meinte sie, dass es das jetzt nicht geben könnt. sie war nachts auch auf dieser party auf dem hügel, mit den selben leuten.

seit diesen erlebnis warten wir halt immer drauf, nochmals gemeinsam zu träumen. ist aber leider nicht mehr passiert.

ich bin schon sehr auf die nächsten antworten gespannt!

alles liebe noch.
 
Kann man jemandem Träume senden, um ihm etwas mitzuteilen? Wie geht sowas?


Hallo Dietmar,

grüße dich. Ja, das geht, allerdings zählt das für mich zu dem Bereich der Manipulation.

Wenn du etwas mitzuteilen hast, dann würde ich dieses aus meiner Erfahrung heraus direkt demjenigen mitteilen.

Ebenfalls wäre zu beachten, dass ein Empfänger nur dann empfangen kann, wenn er dieselbe Schwingungsebene hat und somit in Resonanz mit dir geht.

Hast du für dich bestimmte Gründe, warum du die Botschaft im Traum übermitteln möchtest, dann frag deine Geistführer oder Engel, ob du dieses darfst, bzw. auch die Seele desjenigen und bitte um Hilfe von ihnen. Du wirst spüren und auch merken, wenn du das ok hast und die Wirkung wird sich ebenfalls zeigen, sofern dieses sein soll.

Solltest du den anderen Weg wählen, so wird am Ende eher eine ENT-TÄUSCHUNG dir die nötige Erkenntnis liefern, aber je nach dem, was deine Aufgabe ist und was du lernen möchtest.....

LG
Gaia:liebe1:
 
Manipulation ist ja nicht so schön, aber ich glaube, ich muss den Grund für meine Frage etwas vertiefen. Ich hatte eine Freundin, die mich sehr liebte und ich liebte sie auch. Als es dann mit küssen und so losging, hat ihr Vater unsere Beziehung, obwohl sie schon erwachsen war, beendet. Er war ein sehr altmodischer Mensch, der nicht begreifen konnte, dass sein einziges Kind auch mal erwachsen wird. Das ganze liegt schon ein paar Jahre zurück und ans Telefon geht meistens er und deswegen möchte ich ihr ein paar Worte in Form von Träumen senden, zb. dass ich sie noch immer liebe und auf sie warte.
 
Manipulation ist ja nicht so schön, aber ich glaube, ich muss den Grund für meine Frage etwas vertiefen. Ich hatte eine Freundin, die mich sehr liebte und ich liebte sie auch. Als es dann mit küssen und so losging, hat ihr Vater unsere Beziehung, obwohl sie schon erwachsen war, beendet. Er war ein sehr altmodischer Mensch, der nicht begreifen konnte, dass sein einziges Kind auch mal erwachsen wird. Das ganze liegt schon ein paar Jahre zurück und ans Telefon geht meistens er und deswegen möchte ich ihr ein paar Worte in Form von Träumen senden, zb. dass ich sie noch immer liebe und auf sie warte.

Hallo Dietmar,

grüße dich.

Ich verstehe dein Anliegen und danke für die nähere Erläuterung, doch bitte ich dich noch etwas tiefer zu gehen, in Bezug zu deinem bisherigen Wissen, sprich deine Erkenntnisse!

Wie bist du auf diesen Gedanken gekommen?? Ich möchte hinzu fügen, das kein Gedanke, kein Gefühl aus meiner Sicht grundlos herrührt.

Kannst du ihre Gegenwart fühlen? Wie oft denkst du an sie? Blöde Frage, vermutlich jeden Tag...sorry:weihna1

Wenn das Schicksal es will, dann werdet ihr euch wiedersehen...aber vor allem scheint es darum zu gehen, zu erkennen, das wahre Liebe oftmals bedeutet loszulassen und das in Liebe.....:liebe1:

Wenn ihr auf einer Ebene schwingt, dann wird sie dich empfangen und mir scheint es, dort ist Resonanz, sonst würdest du diese Gedanken und Gefühle zu ihr nicht haben, aber ich denke auch, es geht vor allem um deine eigene Person....

Wichtig ist, dass du dich fragst, was hat sie dir mit auf dem Weg gegeben? Was hast du in ihr gesehen? Und dann reflektiere dieses zurück zu dir!

Kennst du die Spiegelbildfunktion?

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Dietmar,
Ebenfalls wäre zu beachten, dass ein Empfänger nur dann empfangen kann, wenn er dieselbe Schwingungsebene hat und somit in Resonanz mit dir geht.
LG
Gaia:liebe1:

Hallo Gaia,

meiner Meinung nach ist es auch möglich, wenn man nicht direkt in der selben Schwingungsebene ist, in der sich eine andere Person befindet. Es kommt auch drauf an, wieviel Kraft man hat seine Gedanken in eine andere Ebene zu führen, wenn sich eine andere Person in einer anderen Schwingungsebene befindet.

Ebenfalls ist die Intensivität auch ein wichtiger Punkt, bis eine Gedankennachricht bei einer Person ankommt. Aber das mit der Manipulation, da stimme ich Dir voll zu, das sollte man nicht zu oft machen.

Der Tag oder Nacht Traum ist der Empfänger von anderer Leuten´s Gedanken.

Gruß cyberspirit
 
Hallo,

solange du nur versuchst Sie im Traum oder bei einer Meditation zu erreichen, nur um aufzuzeigen "Hey mich gibt es noch", finde ich nichts schlimmes daran und ja es ist auch möglich. Du musst dir nur bewusst sein, dass du dadurch eventuell auch "Empfindungen" zurück bekommst (egal welcher Art) und du ein "Band" zwischen euch erschaffen kannst. Dies kann emotional gesehen zu einigen Empfindungen kommen und dass ist nicht unbedingt dass "schönste" denn es kann einen unter Umständen schon aus der Bahn werfen zwischenzeitlich. Also immer schön behutsam vorgehen und hüte dich davor unterschwellige Botschaften zu transportieren...
 
Werbung:
Hallo Gaia,

meiner Meinung nach ist es auch möglich, wenn man nicht direkt in der selben Schwingungsebene ist, in der sich eine andere Person befindet. Es kommt auch drauf an, wieviel Kraft man hat seine Gedanken in eine andere Ebene zu führen, wenn sich eine andere Person in einer anderen Schwingungsebene befindet.

Hallo cyberspirit,

grüße dich.:)

Ich wollte damit betonen, dass die Person in gewisserweise in Resonanz zu dem anderen sein muss, aber dieses ergibt sich meist von selbst. Ebenso denke ich, spielt die Bewusstsheit beim Empfangen eine sehr wichtige Rolle und deshalb empfinde ich es als wichtig, dass der Empfangende mindestens die gleiche Schwingungsebene hat, wie der bewusste Sender, obwohl das immer noch Manipulation für mich ist. Senden ist das Eine, aber wenn dem anderen diese Fähigkeit als Empfangenden fehlt, bzw. nicht klar ist, dann kann der andere noch so viel versuchen zu senden....ist auch wie eine Schutzfunktion....



Ebenfalls ist die Intensivität auch ein wichtiger Punkt, bis eine Gedankennachricht bei einer Person ankommt. Aber das mit der Manipulation, da stimme ich Dir voll zu, das sollte man nicht zu oft machen.

Der Tag oder Nacht Traum ist der Empfänger von anderer Leuten´s Gedanken.

Gruß cyberspirit


Liebe Grüße

Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben