träume sehr oft von derselbsen person

Aylin

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
25
hallo ihr alle

also bei mir ist es folgendermaßen, zur zeit bin ich in einer beziehung (5 jahre)
und bin aber ein wenig in wen anderen verliebt. seit ca. 3 monaten. ich träume sehr sehr oft den dem anderen, dass ist mir nch nie passiert. man ist ja "öfter" mal verliebt, aber nichtmal von meinem jetzigen partner habe ich so oft geträumt wie von dem einen anderen! was kann das bedeuten? kann mir das wer sagen?

vielen dank
lg aylin
 
Werbung:
Hi aylin!
Wenn man of von etwas bestimmten oder jemanden bestimmten träumt, ist das meist der grund, das dein Unterbewustsein sich mit diesen Thema intensiev beschäftigt.
Ich kenne das. Du magst vielleicht jemand anderen, hast aber einen Freund, so träumte ich oft, das sich mein freund mit dem schwarm streitet oder das ich mich mit ihm treffe und dabei dauend Angst habe, das mein Freund plötzlich auftaucht.
:sleep3:
Das Unterbewustsein verarbeitet deine Wünsche, Hoffnungen und Ängste im Traum. So ist es bei jedem.
lg lilith
 
Hallo Aylin,

was passiert denn in deinen Träumen?
Daran könntest du erkennen, ob es nicht langsam Zeit wäre für eine Endscheidung, ob du nur Angst vor der Zurückweisung des anderen hast, oder ob dein UB dir mitteilt, dass du deinen Freund nicht länger "hintergehen" solltest.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
hiii
danke mal für die antworten. es ist so, dass ich mit dem anderen eigentlich nichts habe, wir sehn uns nur zufällig und grüssen uns .. mehr is da nicht .. ich merke nur, dass eine gewisse spannung da ist wenn wir uns sehn (weil ich das gefühl habe, dass dann nciht nur ich ausklinke sondern auch er!)
ich träume eigentlich immer, dass ich ihn sehe, und wir aber nichts weiter miteinander zu tun haben, und ich auch angst habe, dass es wer er fahren könnte, oder ER mich eben zurückweist. letzte nacht da ist es wieder passiert, dass ich im traum dachte, oh gott, jetzt weiss es jeder. ich bin dann mehr oder weniger abgehauen ... am ende hat sich rausgestellt dass eh niemand was wusste ... auf umwegen halt. wahrscheinlich ist es eh war, dass ich halt soviel von ihm träume, weil ich mir sehr viel gedanken um ihn machen. komisch nur, dass ich das früher nie so hatte bei anderen männern. ich muss dazu sagen, dass ich mich aber in den letzten 12 monaten spirituell sehr weiterentwickelt habe. vielleicht liegt es an dem ....
lg aylin
 
Zurück
Oben