Träume schicken

Herzal.........wieso hast denn so eine zickige Seele ? Hmmmmmmmmm so sinds die Seelen - nur noch lacht........wie auch anders bei so einen süßen schnuckeligen magier......schwärm...man ist süß zickig :lachen: eigenwillig sowieso..........wie wickelt man den sonst so einen schuckeligen Magier um den Finger ?

Du kennst sicherlich in der Merlinsage die Rolle der Mab, welche in viele Gestalten schlüpft, um Merlin ins Verderben zu führen. Obwohl Merlin auf der Hut war, gelang es ihr jedoch immer wieder, ihn in mit ihren magischen Kräften zu verstricken. Meist, wenn es schon fast zu spät und die Lage aussichtslos erschien, erkannte er sie noch im letzten Augenblick, um sich aus ihrem Bann befreien zu können.

Ich weiß nun nicht so recht, warum mir gerade diese Geschichte in den Sinn kommt? :rolleyes:


Merlin
 
Werbung:
Mein süßer Merlin ,


es gibt einen kosmischen Tag und eine kosmische Nacht.Und ich folge mal Map in die Nacht :lachen:

Bis bald mal, hat mich sehr gefreut. :zauberer1
 
Werbung:
Man kann versuchen auf astraler Ebene Verbindung zur Person aufzubauen. Ich hatte schon ein Fall wo es geklappt hat. die Resultate sprechen für sich.

Bei fremden ist es schwer, aber bei bekannten wird es einfacher sein.

Natürlich kann auch ein fremder was von Dir empfangen, wenn er Deine Schwingungsfrequenz empfangen kann.

Wie wird das funktionieren?
 
Zurück
Oben