Träume schicken

Deafmetal

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Hallo ihr lieben!

Ich habe eine blöde Frage gestellt,
weiss nicht wie ich mir draufgekommen bin.

Kann man sowas die Träume an andere schicken.
z.B eine Fremde sollte ein Traum von mir sehen,
damit sie mich später wiedererkennen kann.

Danke für euren Antwort
 
Werbung:
Eine interessante Frage, bei der man einmal innehalten sollte, ehe man antwortet. Nach einigem Zögern denke ich jedoch, dass dies nicht möglich ist.

Der Traum ist die Welt der Seele, in der es keine Vernunft gibt. Dein Wunsch ist hingegen ein Kind der Ratio, welche im Hier und Jetzt lebt. Beide Welten lassen sich jedoch nicht verbinden, sondern bestehen in Koexistenz.

Vereinfacht soll das heißen, dass die Seele ziemlich zickig und eigenwillig ist und es ihr nicht einfällt, sich um deine Wünsche zu kümmern. Man könnte fast behaupten, dass dies wohl der Grund ist, warum man die Seele der Weiblichkeit zuordnet.:lachen:


Dennoch schöne Träume
Merlin
 
Man kann versuchen auf astraler Ebene Verbindung zur Person aufzubauen. Ich hatte schon ein Fall wo es geklappt hat. die Resultate sprechen für sich.

Bei fremden ist es schwer, aber bei bekannten wird es einfacher sein.

Natürlich kann auch ein fremder was von Dir empfangen, wenn er Deine Schwingungsfrequenz empfangen kann.
 
Mein lieber Druide .......


ich bin süß zickig :lachen:

Ich traf mal so eine süße schnuckelige Sie.........ich meinte zu ihr......also süß bist du schon........ich sehe von klein auf Feen aber so eine winzige kleine mit 3 cm Höhe ist echt süß...und dann so einen kitschigen Zauberstab von 4 cm in blau und mit Sternen versehen war der Kontrast pur....und dann tanzte die und sang auch noch dazu......dann kam Bilderwechsel und wir auf dem Planten der Affen und wieder Bilderwechsel und ein Rieße mit einen Auge kam auf uns zu.......Süße hast du zuviel Comics gelesen und eine noch blühendere Phantasie oder was war da los ? :lachen:

Sie zuerst geschockt...offenen Mund...dann leicht rötlich angehaucht und da ich sie ja anstrahlte und ihr frech zuwinkerte brach sie auch in schallendes Gelächter aus.....

Warum sollte man die Bilder einer fremden Seele nicht sehen können, sich mit ihr verbinden oder senden ?

Ich finds bei weitem einfacher als mir sowas auszudenken oder zu Phantasieren :lachen:

Ging bei mir auch nicht....mir wäre sowas viel zu kitschig......wobei es mich auch ein paar mal rauswarf für sekunden weil ich den Kopf schütteln mußte oder mich vor lachen nicht mehr einkriegte.

Und ja wenn ich es will komme ich in Träumen anderer vor und zeige ihnen was ich mir so vorstelle :banane: Und noch schlimmer- ich sorge dafür das sie sich auch daran erinnern können :lachen:

Sie sind nicht nur geschockt darüber was ich ihnen zeige sondern auch wielange sie geschlafen haben...wann ich sie geweckt habe und wann sie wieder eingeschlafen sind.

Keine Ahnung warum...aber wenn sie 10 minuten lang aufwachen...ist auch am morgen danach der Traum vollkommen in ihrer Erinnerung.Ich fühle es wenn sie aufwachen und sehe auf die Uhr.Schockt viele .

Und wenn ich bei dir bin...sehe ich was du siehst.....fühle ich was du fühlst.......aber ich schlafe nicht ......ich bin dazwischen irgendwo vollkommen bewußt.

Einfach indem ich mich mit dir verbinde.............

Herzal.........wieso hast denn so eine zickige Seele ? Hmmmmmmmmm so sinds die Seelen - nur noch lacht........wie auch anders bei so einen süßen schnuckeligen magier......schwärm...man ist süß zickig :lachen: eigenwillig sowieso..........wie wickelt man den sonst so einen schuckeligen Magier um den Finger ?

Das flirten so einer seele ist schon hmmmmmm:kiss4:
 
Ein Erlebniss war auch lehrreich.......

Ich in der Mitte meine Freundin links von mir......eine andere gesellte sich rechts dazu.......ich überrascht das es zu 3 auch ging......auf einmal ein Feuerwall um uns rum und wir standen mitten drinnen.......dann erschien links und rechts ein Löwe......ging noch...etwas irr aber was solls :lachen:

und aufeinmal schoß aus dem Herzen meiner Freundin ein Panther auf mich zu.....genau auf meine Gurgel.....ohmein Gott ich habe mich so erschrocken das es mich sofort raus warf.......und auch Angst....no na nit :lachen:

Ich kam nicht wieder rein :lachen: als ich sie daraufhin fragte meinte sie- der Panther sei ihr Krafttier..........und ja im Herzchakra........


das waren noch Zeiten als Liebe und Freude und Lebenslust und Friede meine Begleiter waren

Und jedes mal wenn ich einen Panther sehe ist der Schreckmoment auch wieder da und ich denke sowieso an meine Freundin........

und nun mein zickmodus- jaja die guten alten zeiten

Also es geht auch mit 3en :). Mit 4 habe ich es noch nie probiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben