Träume oft von meiner Seelenverwandten

Jaguar schrieb:
DU weisst nicht, was alles war...Ich muss dir garnichts beweisen...Aber das ich sie loslassen muss stimmt! Ich probiere es, aber bisher konnte ich das leider nicht lange durchziehen!
Aber eines weiss ich genau: Ich bedeute ihr sehr viel...Ob sie immer noch etwas von mir will wie am Anfang, weiss ich nicht genau. Weder ich noch IHR könnt in ihr Inneres sehen...

Nein, ich weiß nicht, was alles war, da hast du wohl recht. Und ich hab dich nie darum gebeten, daß du mir was beweisen sollst. Bleib mal auf dem Teppich!! Wenn du dich sofort angegriffen fühlst, muß also doch was dran sein an meiner These :rolleyes: Und so langsam bin ich auch an einem Punkt, wo ich glaube, daß man dir echt nicht helfen kann, denn du möchtest keine Hilfe, du suchst nach Bestätigung deiner Gefühle und willst, daß sie erwidert werden. Aber wenn du bei ihr auch auch immer gleich auf Angriff gehst, wird daraus wohl nichts werden. Angriff erzeugt immer Gegenwehr, vergiss das nicht.
Ach ja, noch was. Alleine deine letzten zwei Sätze wiedersprechen sich das es schon gar nicht besser geht. Zuerst weißt du es genau, aber dann kannst du nicht in ihr Inneres sehen. Soviel zum Thema Wissen.
 
Werbung:
Du verstehst überhaupt nicht, was ich sagen wollte...Ich weiss genau, dass ihr ihr nicht egal bin, weil vieles passiert ist und sie mir trotz allem immer noch schreibt. Aber ob sie noch Gefühle für mich hat (und du weisst genau was ich damit meine!) wissen wir nicht, weil wir ja eben nicht in sie rein schauen können!!!
 
carrie24 schrieb:
Hallo nochmal,
so wie ich das sehe, spielt die Gute ein Spielchen mit dir. Wenn keiner außer dir da ist, den sie bequatschen kann, bist du gut genug. Aber kommt dann wieder was Anderes, Neues in ihr Leben, macht sie wieder einen auf keine Zeit. Das hattet ihr doch schon öfter, oder? Sei doch nicht so dumm und lass dich von ihr ausnützen!! Das ist sie nicht wert. Versteif dich nicht zu sehr auf sie, lerne andere Mädchen kennen, unternimm was mit deinen Freunden. Aber setz dich nicht vor den Computer oder das Telefon und warte auf eine Mail oder einen Anruf von ihr. Weißt du, wir Frauen sind ja nicht dumm, wir wissen, wen wir gegenüber haben. Und so wie das hier ausschaut, weiß sie haargenau, daß du da bist, sobald sie sich meldet. Nimm ihr diese Illusion, vielleicht sieht sie dich dann als vollwertigen Menschen und nicht als Spielzeug an.
LG Carrie

...und diesem Beitrag brauche ich nicht's mehr hinzufügen.

:winken5: ...rosim
 
Jaguar schrieb:
Du verstehst überhaupt nicht, was ich sagen wollte...Ich weiss genau, dass ihr ihr nicht egal bin, weil vieles passiert ist und sie mir trotz allem immer noch schreibt. Aber ob sie noch Gefühle für mich hat (und du weisst genau was ich damit meine!) wissen wir nicht, weil wir ja eben nicht in sie rein schauen können!!!

...hast natürlich auch das Recht, Dich selbst zu zerstören.

Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du langsam mal die rosorote Brille abnehmen würdest !

:winken5: ...rosim
 
Jaguar schrieb:
Du verstehst überhaupt nicht, was ich sagen wollte...Ich weiss genau, dass ihr ihr nicht egal bin, weil vieles passiert ist und sie mir trotz allem immer noch schreibt. Aber ob sie noch Gefühle für mich hat (und du weisst genau was ich damit meine!) wissen wir nicht, weil wir ja eben nicht in sie rein schauen können!!!

So, ich verstehe es also nicht?! Na gut, dann bin ich eben die Dumme, die es nicht versteht. Es ist mir egal, ob du aus meinen Postings wenigstens ein bißchen was mitnehmen kannst, denn ich werd mir nicht mehr die Mühe machen, auf dem ewig gleichen Thema rumzuhacken und versuchen, dir klar zu machen, wie es aussieht. Ob du ihr egal bist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne sie genauso wenig wie ich dich kenne. Weißt du, mein Nachbar um die Ecke ist mir auch nicht egal, ich rede mit ihm, nimm mal ein Päckchen für ihn an usw. Wie das eben unter Nachbarn so ist. Aber daß da Gefühle im Spiel wäre, wage ich nicht zu behaupten. Aber du bist dir ja so sicher, daß sie Gefühle für dich hat. Na gut, sei dir sicher. Ich will dich deiner Illusion nicht berauben. Mach dir deine Welt, wie sie dir gefällt!! Aber jammere dann nicht rum, wie schlecht es dir dabei geht, oder so, wie du in einem deiner vielen anderen Threads geschrieben hast, bei ihr nicht weiter kommst. So, wie du dich verhältst, kommst du auch nicht weiter. Und das begrenze ich jetzt keinesfalls nur auf sie!! Sei froh, daß du nicht in sie reinschauen kannst und glaub weiterhin das, was du glauben willst. Mal sehen, wie weit du damit kommst.
 
Ihr wisst verdammt nochmal nicht was gewesen ist und das muss ich euch auch garnicht alles erzählen! Ich weiss, was ich weiss...Und ich muss euch nicht beweisen, wie sicher ich mir dabei bin! Das mit ihr weicht stark von der Norm ab, es ist eben eine Seelenverwandtschaft. Ich glaube irgendwie, dass ihr zwei garkeine Erfahrung mit Seelenverwandten habt, sonst hättet ihr da eine andere Meinung...
 
Ich glaube meinem Herzen...Und sonst niemandem!
Ich frage mich, warum die anderen hier aus dem Forum noch nix dazu gesagt haben...Vielleicht weil sie eine ganz andere Meinung haben??? Mir wurde nämlich in anderen Themen geraten, ich solle den Weg gehen, den mir mein Herz rät. Seelenverwandte kann man sowieso nie ganz vergessen...Sagen viele der älteren Semester hier jedenfalls...Und das wird sehrwahrscheinlich auch in meinem Fall so sein!
 
...kein dummer Junge !

Vielleicht solltest Du nach Menschen suchen, die Dir das bestätigen, was Du hören willst...

Ich wünsche Dir trotzdem gute Erkenntnisse und glaub' mir, eines Tages wirst Du begreifen...

Alles Gute, ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread...

...rosim
 
Werbung:
Ihr habt eigentlich recht!!! Sie soll nicht meinen, dass sie mit mir spielen kann!!! Jedoch krieg ich momentan selbst Angst vor mir...Seit ein paar Minuten spiel ich tatsächlich mit dem Gedanken, etwas mit dem Mädchen anzufangen, das mir schon über ein Jahr hinterher rennt! Obwohl ich so ziemlich nichts für sie empfinde! Die begrüsst mich jeden Tag in der Schule und sagt oft, dass sie mich liebt. Meine unausgelebten Triebe werden langsam zu stark...Was meint ihr dazu???
 
Zurück
Oben