Träume oft überfallen zu werden.....

Aurum

Mitglied
Registriert
23. März 2007
Beiträge
32
Ort
NRW
Ich träume sehr oft davon in einem Überfall verwickelt zu sein. Nicht das ich selbst überfallen werde, ich bin halt in einem Geschäft etc was dann gerade überfallen wird. Was sagt dieser Traum aus?

Hab jetzt schon oft erlebt, wenn ich abends mal im Imbiss was esse das ich schnell Panik bekomme wenn jemand kurz vor Schließung den Imbiss betritt und mir irgendwie komisch rüber kommt.
 
Werbung:
Ich träume sehr oft davon in einem Überfall verwickelt zu sein. Nicht das ich selbst überfallen werde, ich bin halt in einem Geschäft etc was dann gerade überfallen wird. Was sagt dieser Traum aus?

Überfall in einen Laden...der wird auf aggressive Weise erleichtert, sprich beklaut.
Ich will dich nicht kränken, aber du hast es (deins selber) geträumt und es selber zum Ausdruck gebracht. Du hast nach dem Traum Angst vorm Besitzverlust, du gibst zu wenig, hast Angst vorm Geben, vorm hingeben. Deine Beschreibung des Traumes in zwei Sätzen bringt das auch wunderbar zum Ausdruck. Der gibt nämlich tatsächlich wenig (Informationen) her.

Denk mal drüber nach.

LG
Pholus
 
Werbung:
Hallo Aurum!

Ich träume sehr oft davon in einem Überfall verwickelt zu sein. Nicht das ich selbst überfallen werde, ich bin halt in einem Geschäft etc was dann gerade überfallen wird. Was sagt dieser Traum aus?

Hab jetzt schon oft erlebt, wenn ich abends mal im Imbiss was esse das ich schnell Panik bekomme wenn jemand kurz vor Schließung den Imbiss betritt und mir irgendwie komisch rüber kommt.

Hast du diese Angst erst nachdem du diese Träume hattest oder war zuerst die Angst da und dann kamen die Träume?

Hast du noch ein paar Informationen mehr, die du uns verraten würdest? :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben