Träume = Mitteilungen?!

nicomix

Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
44
Ort
Düsseldorf
Hallo!

Es ist fast ein Monat vorbei seit dem ich mit meine liebe Mutter und Oma nicht mehr telefoniert habe, die sind weg gegangen...habe nur FOtos von denen und ein MMS auf meines Mannes Handy gespeichert....

Viele Träume die darauf hinweisen dass denen gut geht.meine Oma sagte mir in einem Traum dass es alles schön ist und dass das Wetter sehr schön warm ist, als sie mir dass gesagt hat sah sie so schön aus wie vor 15 jahren. Dann habe ich nach meiner Mutter gefragt und dann in einem anderen Traum habe ich von meiner mutter geträumt.
Einer woche nach deren Tod habe ich täglich geträumt aber jetzt seit einer Woche träume ich nur wenig...und nicht so intensiv...nun bin ich traurig denn Träumen waren meine einzige Verbindungen mit den beiden.
Was meint ihr? Warum tauchen die nicht mehr in meinen Träume? Ich vermisse die so sehr.Meint ihr die haben mir nichts mehr mitzuteilen?
Hast du auch vielleicht jmd. verloren den du geliebt hast?! WIe häufig hast du davon geträumt?
Und meinst du auchdass die verlorene personnen durch Träume mit uns kontakt aufnehmen möchten?
DAnke euch und sorry für die Fehler im schreiben, :danke: Nico
 
Werbung:
Guten Abend Nico,

Ich kenne ebenfalls die Erfahrung, dass sich geliebte Verstorbene im Traum nochmals zeigen. Das ging mir mit meiner Oma auch so. Ich denke, es ist einfach ein intensiveres Abschiednehmen, als sie es im Leben vermochten. Ich kann schon verstehen, dass du traurig bist. Allerdings solltest du versuchen, es mal von einer anderen Seite zu sehen: Deine Mama und Oma haben dir ein wunderschönes Geschenk gemacht, indem sie dich wissen ließen, wie es ihnen geht. So kannst du ohne Zweifel und Sorgen um sie trauern und dich von ihnen verabschieden. Denn das musst du irgendwann.

Alles Liebe,
Juniper
 
Zurück
Oben