Träume mit Vorraussicht?

Quinnie

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
4
Ort
Nürtingen
Hallo ihr alle!:rolleyes:

Seit vielen Jahren habe ich Träume , die ich Sekundenträume nenne. Sie erscheinen sehr kurz, aber detailiert. Oft schreibe ich sie auf, aber vergesse
sie wieder. Wochen oder Monate später habe ich dann ein Deu ja vue. Ich erschrecke meißtens und bekomme einen Stich in den Magen.
Meine Frage ist, gibt es Leute die auch solche Erfahrungen gemacht haben?:danke:
 
Werbung:
hi, ja kenne ich auch, kann aber nicht sagen ob es teilweise Visionen oder Erinnerungen, sei’s aus vergangenen leben oder von Seelenkollektiven sind….
Glg!!
 
Hallo ihr alle!:rolleyes:

Seit vielen Jahren habe ich Träume , die ich Sekundenträume nenne. Sie erscheinen sehr kurz, aber detailiert. Oft schreibe ich sie auf, aber vergesse
sie wieder. Wochen oder Monate später habe ich dann ein Deu ja vue. Ich erschrecke meißtens und bekomme einen Stich in den Magen.
Meine Frage ist, gibt es Leute die auch solche Erfahrungen gemacht haben?:danke:

Ja, wenn du damit Visionen meinst, die einem während des Wachseins so überkommen, dann ja...

Da kommen dann auch oft Deujavue Erlebnisse, - die aber auch von nächtlichen Träumen stammen können, an die man sich nicht erinnert ..
 
Ich träume morgens um 6 Uhr Dinge, die sich dann am gleichen Tag
"bildlich" ereignen.

Beispiel: Ich träume von einem Koffer an einem bestimmten Ort
und dieser Koffer und der Ort tauchen im Tagesgeschehen auf und
haben eine besondere Bewandnis / Bedeutung.

Manchmal ist das gruselig ...
 
Mir ist sowas nun noch nicht (bewusst) passiert, aber kann mir gut vorstellen, dass das gruselig wirkt..und schwer zu deuten ist :-/
 
Hallo,

also ich kenne das auch, da weiß man dann nicht wo her einem die Situation bekannt ist, aus einem Traum oder ob das schon mal real war.
 
Solche Sachen passieren mir auch oft, nur geht das bei mir so wie an diesem Montag.

Die Gymiprüfung steht an und in der nacht vom Sonntag auf den Montag träume ich, wie mein zimmer und die Kinder um mich aussehen, mit welchem Stift ich schriebe und WAS ich schreibe. Ich gehe am nächsten Tag in mein Zimmer und beginne zu schreiben, alle Kinder kommen mir bekannt vor, ich schrieb mit dem selben Stift und das Gliche wie im Traum
 
Werbung:
hi,das kenne ich auch mal sind es unwichtige dinge mal wichtige schreckliche dinge wie das mein mann sich getrennt hau wegen nert anderen mit der ist er nun schon 2 j zusammen und ich hoffe auf erfüllung des 2 teiuls aus dem traum...
 
Zurück
Oben