Träume (magisch betrachtet)

Ja, habe tatsächlich schon von Usern aus dem EF geträumt.
Bin wohl zuviel hier :rolleyes:
Und es ist schon auch möglich über Träume zu interagieren/telepathieren.
 
Werbung:
Habt ihr auch schon von Usern hier mehrfach geträumt? Regelmässig, oder auch unregelmässig?


Ich verstehe es als eine Interaktion.


Wie seht ihr das?


Gruß

bittevonmirbittevonmirbittevonmirbittevonmir

:D:D

=======

ernsthaft, Nein.

Ich denke Träume sind vor allem eine Interaktion mit sich selbst sprich mit (Unter)Bewusstseinsinhalten.
 
Zitat:Ich denke Träume sind vor allem eine Interaktion mit sich selbst sprich mit (Unter)Bewusstseinsinhalten.

Ja, meistens, aber letztlich macht es auch nicht wirklich einen Unterschied.
Wenn in meinem Traum jemand vorkommt ist es möglich, dass ich mich mit dieser Person auch vernetze.
 
Zitat:Muss man sich Sorgen machen?

Ich glaube nicht, aber ich erinnere mich jetzt auch nicht an alles was ich so träume:D
 
träume sind das licht von aziluth für mich ,das das ego dadurch korrigieren möchte
wenn das denken ausgeschaltet ist
kann das licht über das gefühl und die erinnerung bis ins gedächtnis gelangen
und dadurch korrigierend wirken
 
Werbung:
Habt ihr auch schon von Usern hier mehrfach geträumt?

ja, könnte sein. sie hatten allerdings ihre nicks nicht dabei :D

Regelmässig, oder auch unregelmässig?

doch, regelmässig. jeden montag den 13ten

Ich verstehe es als eine Interaktion.

ich weniger

Wie seht ihr das?

als eine miese, feige, unerhörte grenzüberschreitung. ja.

einen ohnmächtigen gruß,
Chinny
 
Zurück
Oben